Stellensuche in Leipzig

Gymnastiktrulla

New member
Hallo,

ich arbeite seit November 2004 als Physiotherapeutin in einer kleinen Praxis. Aufgrund eines Umzuges, suche ich nun eine Stelle in Leipzig. Kurz zu mir: Ich habe zuerst eine Ausbildung als Gymnastiklehrerin gemacht und kann somit auch gut Gruppen leiten. Ich bin zuverlässig, motiviert und selbstständig. Meine Schwerpunkte sind die Orthopädie und Neurologie. Bis jetzt habe ich noch keine Fortbildungen gemacht, ich bin aber sehr interessiert in dem Bereich Manuelle Therapie und Bobath für Erwachsene. Es wäre schön, wenn Jemand mir weiter helfen könnte. Danke schon Mal im Voraus.

Susanne Beckers

Hallo susanne

Hallo habe gelesen das du in leipzig ein job suchst
Wohne selber in Leipzig ,kommst du auch aus Leipzig ?
Wenn nicht woher bist du den ?
Was verschlägt dich nach Leipzig ?

Suche auch schon eine längere zeit hier nach einen job als Physio :(

Viele Grüße Markus :D

Hallo Markus,

Ich komme nicht aus Leipzig, sondern aus der Nähe von Mönchengladbach. Mein Freund zieht aufgrund seiner Arbeit nach Leipzig und da ziehe ich einfach mit.
Wie lange suchst du denn schon nach einem Job? Ich kann mir vorstellen, daß das sehr schwierig ist, weil bei euch die Arbeitslosenzahl auch sehr hoch ist und wenn die jemanden suchen, dann meistens mit einer Fortbildung. Tja ich muss mein Glück versuchen, deshalb fahre ich nächste Woche auch mal runter, um mir das alles anzuschauen. Meld dich einfach mal.

Bis dann Susanne :p

Leipzig

Hallo Markus,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte gerade Urlaub gehabt. Ich komme selbst nicht aus Leiptig, sondern in der Nähe von Mönchengladbach. Da mein Freund nach Leipzig zieht, habe ich mich entschlossen, mit zu ziehen. Wie lange suchst du denn schon einen Job? es ist bestimmt sehr schwierig, da bei euch die Arbeitslosenzahl so hoch ist. Ich muss es einfach probieren, mal sehen ob ich etwas erreichen kann. Wenn du Lust hast, denn melde dich einfach mal wieder.

Susanne

Zurück
Oben