Hallo, gut dass ich das Forum gefunden habe.
So kurzfristig bekomme ich auch woanders keinen Termin und muss so die 5 Tage ohne Therapie und mit den Schmerzen auskommen.
Da das ein langes Wochenende ist, haben natürlich einige Mitarbeiter inkl.,des Chefs frei. Es bewegt sich nichts. Die lassen mich einfach hängen. Das ist unverständlich. dem Chef ist Das lange Wochenende wichtiger, wie seine Praxis bzw. seine Patienten.
welche Möglichkeiten habe ich?
Silke
Ich habe folgendes Probelm: vor Wochen habe ich tägliche Termine als postoperative Versorgung ausgemacht.
jetzt ist eine Mitarbeiterin krank geworden, einige Termine, die ich bei ihr hatte, wurden gestrichen,,obwohl ich ärztlicherseits jeden Tag zur Therapie muss und die Praxis das auch weiß jetzt bin ich von Donnerstag bis Montag ohne Therapie. Die Mitarbeiter, die am Freitag arbeiten (Do ist ja Feiertag) können mich nicht unterbringen, O-Ton Mitarbeiter: das werden Sie schon aushalten. Mir kommt es vor, als ob die meinen, ich komme zur Wellness, bzw wird nicht nach Priorität eingeteilt, sondern einfach die Patienten der kranken Kollegin gestrichenDarf die Praxis das?
Von ärztlicher Seite her muss ich täglich behandelt werden, um das OP- Ergebnis nicht zu beeinträchtigen.So kurzfristig bekomme ich auch woanders keinen Termin und muss so die 5 Tage ohne Therapie und mit den Schmerzen auskommen.
Da das ein langes Wochenende ist, haben natürlich einige Mitarbeiter inkl.,des Chefs frei. Es bewegt sich nichts. Die lassen mich einfach hängen. Das ist unverständlich. dem Chef ist Das lange Wochenende wichtiger, wie seine Praxis bzw. seine Patienten.
welche Möglichkeiten habe ich?
Silke
Zuletzt bearbeitet: