pt-aus-herford
New member
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Herford (NRW)
Suche dringend einen Job als Physiotherapeut.
Meine Ausbildung absolvierte ich in Vlotho Bad - Seebruch die ich am 29. September 2006 mit Abschluss des Staatsexamens beendet habe.
Es ist mir wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zu haben und mein Vorgehen strukturiert zu planen. Wesentliche Aspekte meiner Berufswahl sind vor allem der Kontakt mit Menschen, ständige Bereitschaft zur Weiterbildung und die Zusammenarbeit in einem guten Team.
Bereits während meiner Ausbildung sammlte ich verschiedene praktische Erfahrungen in mehreren medizinischen Bereichen, wie z. B. Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Innere Medizin. Die einzelnen Bereiche umfassten ein drei monatiges Praktikum in unterschiedlichen Kliniken sowie Praxen.
Neben meiner Ausbildung übte ich eine Tätigkeit als Leiter einer
Rehabilitativen Rückenschule im Mathillden Hospital Herford aus.
Das bring ich mit:
- anerkannte Berufsausbidlung zum Physiotherapeuten
- 7 Monate Berufserfahrung als Leiter einer Rehabilitativen Rückenschule
- 3 Monate Berufserfahrung an der Privatklinik Salinenpark Bad Salzuflen
- Freude an Organisation
- viel Elan und Humor
- Teamgeist und Flexibilität
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Mfg
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Herford (NRW)
Suche dringend einen Job als Physiotherapeut.
Meine Ausbildung absolvierte ich in Vlotho Bad - Seebruch die ich am 29. September 2006 mit Abschluss des Staatsexamens beendet habe.
Es ist mir wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zu haben und mein Vorgehen strukturiert zu planen. Wesentliche Aspekte meiner Berufswahl sind vor allem der Kontakt mit Menschen, ständige Bereitschaft zur Weiterbildung und die Zusammenarbeit in einem guten Team.
Bereits während meiner Ausbildung sammlte ich verschiedene praktische Erfahrungen in mehreren medizinischen Bereichen, wie z. B. Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Innere Medizin. Die einzelnen Bereiche umfassten ein drei monatiges Praktikum in unterschiedlichen Kliniken sowie Praxen.
Neben meiner Ausbildung übte ich eine Tätigkeit als Leiter einer
Rehabilitativen Rückenschule im Mathillden Hospital Herford aus.
Das bring ich mit:
- anerkannte Berufsausbidlung zum Physiotherapeuten
- 7 Monate Berufserfahrung als Leiter einer Rehabilitativen Rückenschule
- 3 Monate Berufserfahrung an der Privatklinik Salinenpark Bad Salzuflen
- Freude an Organisation
- viel Elan und Humor
- Teamgeist und Flexibilität
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Mfg