Suche Praxis zur Pacht späterer Kauf

magenza

New member
Suche Praxis zur Pacht späterer Kauf

Zur Zeit noch im Ausland lebender Physiotherapeut.. möchte wieder nach Deutschland...
suche auf diesem Wege neuen beruflichen Start in einer Praxis zur Pacht...und späteren Kauf... wenn möglich..

Sehr geehrter Kollege,

bitte melden Sie sich bei mir. Ich habe die Absicht, meine Praxis zu verpachten, oder zu verkaufen. Absolut günstige Konditionen.

mail@herbwitsch.de

Tel. 09177 48 69 45 abends.

Freundliche Grüsse

Hallo,
ich habe vor, meine Praxis in absehbarer Zeit abzugeben. Sie liegt im Landkreis Esslingen, ist 240 qm groß und besteht seit 19 Jahren. Der Patientenstamm ist sehr groß, und wir sind mit 4 Therapeuten bestens ausgelastet.
Falls Interesse besteht, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Praxis in Stadt in attraktiver und preisgünstiger Wohn- und Ferienregion zu kaufen oder zu pachten.

In einem großen Ärztehaus befindet sich unsere 214m² große, im Dezember 2004 renovierte Praxis mit abgeschlossenen freundlichen Behandlungsräumen.
Die Praxis ist komplett ausgestattet (Extension, Schlingentisch, Elektrogeräte etc.) und verfügt über einem auf 80 m² gelegenen Gerätepark inkl. KG-Geräte.

Angebot

KG-Praxis in Karlsruhe ca 100 qm . Falls Interesse bitte kontaktieren .

?Besteht noch Interesse am Kauf ?

magenza schrieb:
Zur Zeit noch im Ausland lebender Physiotherapeut.. möchte wieder nach Deutschland...
suche auf diesem Wege neuen beruflichen Start in einer Praxis zur Pacht...und späteren Kauf... wenn möglich..
Ich suche eine/n Nachfolger/in für meine 98m² Praxis Großraum Nürnberg-Ansbach. siehe Kleinanzeige.,Falls noch Interesse am Kauf bitte melden !

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aus der Sparte Praxisgesuche entnommen Sie hätten Interesse an der Übernahme einer Praxis.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein langjährig gut eingeführtes Kurbad mit Krankengymnastik in Nürnberg, mit einer Gesamtfläche von über 360m² verkaufen. Die Praxis befindet sich in einem im Ärztehaus, in einer dichtbesiedelten Umgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Patienten im Hof des Hauses vorhanden. Die Räume sind gut geeignet für KGG oder Fitness. Die Praxis ist komplett ausgestattet und entspricht den derzeitigen gesetzlichen Richtlinien.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter opelloth@yahoo.de, oder 0171-2267067 gerne zur Verfügung.

Praxis in Hamburg

Hallo!
Besteht noch Interesse an einer Praxis?
Ich möchte meine Teilhaberschaft verkaufen. Große Praxis in Hamburg an der Alster, seit knapp 4 Jahren. Partnerin (GbR), Fixkosten werden geteilt, jeder arbeitet für sich!
Freue mich auf Nachricht!
Jessica

:) Hallo, biete einen GbR Anteil an einem Saunaland-Wellnessland in Krefelds größtem Sportzentrum an. durch interesssante Verknüpfungen und Verpachtung eines Bistros,Nagelstudios, Kosmetikerin Pachtfrei und nahezu NK frei !!!
bei Interesse bitte melden
Kai.hp@t-online.de

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich hätte tolle Praxisräume in Bad Reichenhall zu vermieten oder zu verkaufen - Interesse dann bitte melden
unter 0171 / 7533993

Freundliche Grüssen

Ludwig

vielleicht im Südschwarzwald?

Hallo,

bezugnehmend auf Ihr Gesuch sende ich Ihnen die Anzeige meiner Mutter - leider kennt sie sich mit dem PC nicht aus, deshalb antworte ich in ihrem Namen. Bitte antworten Sie, falls Interesse besteht per email - da ich telefonisch sehr schwer erreichbar bin.

So nun folgt der Text:

Suche aus Altersgründen eine(n) Nachfolger/in für eine komplett eingerichtete und gut eingeführte KG Praxis im wunderschönen heilklilmatischen Luftkurort Lenzkirch im Südschwarzwald. Der Kur- und Ferienort Lenzkirch hat 3200 Einwohner, 1700 Gästebetten.

Die seit 13 Jahren bestehende umsatzstabile Praxis befindet sich im Kurhaus, das direkt im Zentrum des Ortes liegt.
Die Praxis verfügt über eine Gesamtfläche von 120 qm. Sie ist aufgeteilt in Rezeption,
einem großem teilbarem Behandlungsraum, Aufenthaltsraum, Dusche mit WC und Gäste-WC sowie kleiner Küche. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Die Behandlungseinheiten bestehen u.a. aus 3D Behandlung mit Schlingenkäfig & Rollmontage,
2 Bobathbänken und Gehbarren mit Spiegelwand.

Ich möchte mich gerne langsam aus dem Berufsleben zurückziehen und stelle mir einen gleitenden Übergang mit folgenden Varianten vor:

Option spätere Übernahme durch Kauf, oder Patientenstammablösung,(60.000 Euro VHB, entspricht einem durchschnittlichen Jahresumsatz)
oder Miete 2 Jahre mit Inventar, oder Ablösung mit variabler Miete.
Vielleicht haben Sie einen besseren Vorschlag, auch darüber läßt sich
verhandeln!

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und viele Grüße
febj@gmx.de

Hallo Kollege,

habe eine med.Bäder- und Massagepraxis mit Bewegungsbad im eigenen Haus und im Anbau eine KG-Abt., die die letzten 10 Jahre verpachtet war. Die Pacht läuft nun im Mai aus und die KG wäre ab 1.6.06 neu zu verpachten. Meine Praxis besteht seit 1985 und ist im kleinen familiären Örtchen Leck/Nordfriesland bestens bekannt. Bei Interesse bitte melden: hansen-leck@t-online.de oder telef. unter 04662/4374. Alles weitere samt Konditionen nach Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

Praxisverkauf

Hallo, wir verkaufen unsere Praxis in Tübingen, Reutlingen.Umsatzstarke Praxis, zentrale Lage, super Team, hell und schön. Wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzen möchtst, wäre das klasse. Dann bis bald
Hilda

Arbeiten und wohnen unter einem Dach

Wir haben in Norddeutscher Kleinstadt ( ca. 20 km zu Nordsee ) eine gutgehende Physio-Praxis mit darüberliegender Oberwohnung zu verkaufen. Einstieg ist auch über eine Teilhaberschaft möglich. Interesse ? Dann melde dich bitte per E-Mail bei uns. MfG HAKA181104

Beite Physiotherapie - Praxis mit Wellnessbereich eines Kurmittelhauses.
Unterstützung durch Gemeinde undAnsässige Einrichtungen wie Krankenhaus, 3 Arztpraxen vorhanden.

Tel: 0173 - 6386790

Biete Praxis zur Pacht im Rheingau.

ca 180 qm. MTT - bzw KG-Geräte Zulassung vorhanden.

Näheres unter 0173 -3124721.

Biete Praxis zur Pacht im Rheingau.

ca 180 qm. MTT - bzw KG-Geräte Zulassung vorhanden.

Näheres unter 0173 -3125721.

Biete Praxis in einem Ärztehaus mit 3 Ärzten im Rheingau.
Praxisgröße: 180qm mit KG-Geräte Zulassung.

Näheres unter 0173-3125721

Zurück
Oben