Suche Praxis zur Pacht späterer Kauf

Wohnen und arbeiten unter einem Dach

Hallo, wir haben eine KG-Praxis in norddeutscher Kleinstadt zu verkaufen. Über dieser Praxis ist eine 90qm große Wohnung, die dazugehört. Ein Einstieg ist auch über eine Teilhaberschaft möglich. Interesse? Dann melde dich bitte per E-Mail bei uns unter : h.w.g.fischer @ewetel.net

magenza schrieb:
Zur Zeit noch im Ausland lebender Physiotherapeut.. möchte wieder nach Deutschland...
suche auf diesem Wege neuen beruflichen Start in einer Praxis zur Pacht...und späteren Kauf... wenn möglich..
hallo
habe ein wohnhause mit einer praxis mit blick in einen wunderschönen garten in 30...
anzubieten bei interesse melde dich bitte liebe grüße

praxis angebot

Hallo,

jetzt melde ich mich nochmals, am besten per Telefon
unsere Praxis 130 qm hell zentral Osteopathieorientiert insgesamt 5
Kollegen. Großer Patientenstamm. Bitte nochmals melden danke.
0049-7072-505316 Hilda Rufe auch zurück

Praxis zu vermieten o. kaufen

Hallo,

physio. Praxis seit 20 Jahren bestehend in 85614 Kirchseeon/ Eglharting, Kr. EBE, ca 25km nach München, 5 Gehminuten zur S- Bahn, ca 95 qm im Tiefparterre eines Ärztehauses, 3 beh. Räume, Unterwassermassage, Fango,
Teeküche/ Personalraum, 2 WC, Dusche, Wäschekammer, wird aus gesundheitl. Gründen ab sofort übergeben.

m.f.G. Martin Breitschaft
Tel; Fax.: 08196-934356
mobil: 0162-8513367
mail: m.m.nelson@t-online.de

Möchte meine Praxis die sich in Witten - Annen befindet verpachten.
Bitte melden unter 0173-2678184

hallo,
ich möchte meine Praxis in Böblingen zum 31.03.2007 abgeben.
Größe:ca. 150qm in einem Ärztehaus mit
3 Orthopäden,1Allgemeinarzt(Mannschaftsarzt vom VFB Stuttgart),
1 Gynäkologen und 2 Neurologen
Tel. 07031-221174
email: mrenzmassage@web.de
Gruß

Praxis-Verkauf

Hallo sehr geehrter Kollege,

Vor 4 Jahren habe ich mich in eine interdisziplinäre Praxis für Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie und Frühförderung eingekauft und die Teile Physiotherapie und Logopädie erworben. Ich habe 2 Physiotherapeuten und 2 Logopäden bei mir beschäftigt. Die Praxis ist 500 qm groß, wobei ich 250 qm nutze. Die Praxis läuft sehr gut (habe den Umsatz stark gesteigert). Nun treibt es mich zurück in meine Heimatstadt, wo ich vorhabe zu bauen. Eine Therapeutin würde ich mitnehmen. Die Praxis befindet sich im Kreis Steinfurt im schönen Westfalen. Wohnmöglichkeiten gibt es hier genug und günstig. Es ist auch möglich nur einen der beiden 2 Teile zu kaufen.

PhysioSteinfurt
m.lukasiewicz@gmx.de

Hallo Kollege,

biete KG-Praxis Nähe Bremen mit kleinem Schwimmbad (Wassergymnastik-Kurse). Seite 21 Jahren besteht sie und hat stabile Umsätze, einen großen Patientenstamm, eigene Parkplätze usw. Die Praxis möchte ich wegen Ortswechsel verpachten oder verkaufen. Bei Interesse melde Dich bitte unter Handy: 01739038181 oder E-Mail: sowade@t-online.de

Praxisangebot

magenza schrieb:
Zur Zeit noch im Ausland lebender Physiotherapeut.. möchte wieder nach Deutschland...
suche auf diesem Wege neuen beruflichen Start in einer Praxis zur Pacht...und späteren Kauf... wenn möglich..

Hallo magenza,
wir möchten unsere Physiopraxis mit Schwerpunkt Osteopathie verkaufen.
Bitte nehmen Sie doch mit uns Kontakt über www.sunrun.de auf.
Vielen Dank und wir freuen uns.
Mit herzlichem Gruß
Hilda

Praxisangebot

Hallo Magenza,
wir bitten um Kontaktaufnahme über sunrun.de
Vielen Dank!
Hilda

Praxi Räume in 85614, Großraum München

Die Räume, im Soutterain eines Ärztehauses, wurden 25 Jahre lang als Physio-Praxis genutzt.
die Praxis wurde aus Altersgründen aufgegeben.
Tel., Fax.: 08196-934356

Praxis-Angebot

Hallo!
Biete eine Praxis zur Verpachtung im Raum Mainz. Die Praxis ist seit 1974 gut eingeführt und wurde zuletzt von einem Masseur und einem Physiotherapeut betrieben. Bei Interesse melden, ich rufe Sie gerne zurück.

H. Brod
T: 06147 8787

say@sayachts.de

Verkauf meiner KG-Praxis in München

Physiotherapiepraxis ( Osteopathieanteil ) mit festem Patientenstamm wg. privatem
Umzug zu verkaufen . Beste , ruhige Innenhoflage im München - Schwabing .
EG - 66.00 qm
Angedacht sind verschiedene Verkaufsmodelle , die die Finanzierung und Übergabe der Praxis vereinfachen können .

Nähere Infos unter priv . Tel.: 089 / 186106 nach 20.00 Uhr .

Zurück
Oben