Suche schnellstmöglich einen Job

Yve_84

New member
Suche schnellstmöglich einen Job

Mein Name ist Yvonne Gläser, ich wohne in Leipzig. Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich am 18.08.2006 beendet. Leider habe ich noch keine Weiterbildungskurse besucht, aber die mache ich auf alle Fälle, sobald die Möglichkeit besteht.

Ich bin anpassungsfähig und arbeite sehr gern mit anderen in einem Team. Bei der Arbeit gebe ich immer 100%, bin sehr engagiert und felxibel. Überstunden würde ich auch in Kauf nehmen, da mir der Beruf sehr viel Freude bereitet und ich gern mit Patienten zusammen arbeite.

Ort und Umfang sind mir erstmal nicht ganz so wichtig, ich möchte nur arbeiten, um das in der Ausbildung gelernte schnellstmöglich umsetzen und ausbauen zu können. Ortswechsel sind kein Problem für mich, da ich ungebunden bin und gern andere Städte kennen lernen möchte.

Ich freue mich sehr über Angebote aller Art.

Hallo Frau Gläser. Es könnte sein, daß wir etwas für sie haben. Unsere Rufnummer 0461-3189260. Lassen Sie uns einfach telefonieren!

suche dringend pt für meine praxis.rufen sie mich einfach an unter 0216231022 oder 015202039331.
gruß dr. seibel

Die sonnige Steiermark ruft

Liebe Yvonne,
wir sind ein Ambulatorium für physikalische Therapie in Hartberg (Österreich). Wir suchen ab sofort Physiotherapeuten zur Aufstockung unseres jungen Teams. Wir bieten 14 Monatsgehälter, Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern, Hilfe bei der Wohnungssuche und ein freundliches Arbeitsklima. Über eine baldige Rückantwort würde ich mich sehr freuen. spath@apt-gruppe.at/ +43-676-84229180

Liebe Grüße
Dani Spath

Zurück
Oben