suche Stelle als Physiotherapeutin ab 01.10.05

• Ersteller Ersteller Gast1875
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1875

Guest
Ab dem 01.10.2005 suche ich eine Stelle als Physiotherapeutin oder Masseurin.
Bevorzugt möchte ich im Raum München arbeiten, bin jedoch auch bereit, Stellenangebote bundesweit, sowie in Östereich oder der schweitz anzunehmen.
Das Staatsexamen zur Masseurin / med. Bademeisterin habe ich im September 2002 Absolviert und danach eine Zeit lang in diesem Beruf gearbeitet.
Zur zeit befinde ich mich in einer Weiterqualifizierung zur physiotherapeutin, die ende September diesen Jahres abgeschlossen sein wird.
Beide Berufe machen mir Freude.
Ich habe Fortbildungen in manueller Lymphdrainage und Shiatsu, sowie umfassende Kenntnisse in verschiedenen Massagetechniken wie: Fußreflexzonentherapie und Sportmassage nach Schobert.
Nach dem Staatsexamen zur Physiotherapeutin strebe ich Fortbildungen in manueller Therapie und auch in anderen Bereichen an.
Nähere Angaben in meiner Bewerbung.
Über Antwort freue ich mich.

Stellenangebot

Gesucht wird

ein(e) diplomierter(e) Physiotherapeut/in

für das Ambulatorium f. physikalische Therapie St. Stefan i. R.
(ca. 20 km süd-östlich von Graz) in Österreich/Steiermark

Das im September 02 eröffnete Ambulatorium für physikalische Therapie St. Stefan i. R. sucht eine(n) Physiotherapeutin(en). Der Schwerpunkt der Behandlungen in unserem Ambulatorium liegt im orthopädischen Bereich. Ausbildungen in den krankengymnastischen Behandlungsmethoden nach Bobath und Lehnert-Schroth wären vorteilhaft, sind aber nicht Bedingung.

Wir suchen eine(n) engagierte(n), selbstständig arbeitende(n) und im Umgang mit den Patienten freundliche(n) Physiotherapeutin(en).

Die Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung.

Wir würden uns sehr freuen mit einem Interessenten persönlich Kontakt aufnehmen zu können.

Ansprechpartner für Sie ist Hr. Mag. Hubert Frisch: Tel: 0664/5310669 bzw. 03116/81478!

Mit freundlichen Grüßen

e-mail: ambulatorium@aon.at www.physio-st-stefa-ir.at

Yra

Ich suche eine freiberufliche Mitarbeiterin ab sofort, nur für kurze Zeit,
voraussichtlich bis Ende des Jahres.
Meine Praxis ist in Garching/ München.
Anton Bauer Tel.: 089/ 32 64 99 48

Zurück
Oben