Suche Stelle als Physiotherapeutin ab September

chillisonne

New member
Hallo,

Mein Name ist Kerrin Wobat, ich suche möglichst ab September eine Vollzeitstelle. Ich bin sehr flexibel, d.h. ich bin nicht an einen Ort oder eine Fachrichtung gebunden.

Ich bin sehr an Weiterbildungen interessiert, da ich mich selbst weiter entwickeln möchte und großes Intersse an dem Beruf der Physiotherapie habe. Ich bin teamfahig, selbstständig und aufgeschlossen.

Während meiner Ausbildung habe ich 3 Lehrgänge besucht. Rückenschule nach dem ZVK Konzept, Manuelle Extension der Halswirbelsäule und Dorn eine sanfte Gelenkmethode.

2004 gehörte ich mit zu zwei Teams, welche einen Fußballverein und die Läufer des Chemnitzer City Laufs unter Anleitung Physiotherapeutisch betreute.

Ich werde Ende August meine 3 Jährige Ausbildung an der Fortis Akademie in Grüna/Chemnitz abschließen.

In der schulischen Ausbildung ist eine Einführung in PNF, Brunkow, Bobath und Manuelle Therapie für die Extremitäten enthalten.

Meine Praktika waren sehr unterschiedlich, ich war 3 mal in einer Reha Einrichtung (Schwerpunkt Orthopädie, Chirurgie und Neurologie), 2 mal im Krankenhaus (Pulmologie, Kardiologie, Neurochirugie) und in einer psychosomatischen Klinik.

Zur Zeit laufen meine Prüfungen, die letzte werde ich am 12. Juli absolvieren. Mein letztes Praktikum endet am 4. August und mein erster möglicher Arbeitstag ist am 25. August.

Wenn Sie Intersse oder Bedarf haben melden Sie sich bitte bei

Kerrin Wobat
Zeißstraße 40
09131 Chemnitz

Kerrin.Wobat@gmx.de
0371/4791933

Vielen Dank im Voraus

guten tag,
ich suche für meine neuchirurgische praxis einen pt.bei interesse melden sie sich bei interesse unter 0216231022 oder 015202039331.
gruß dr. seibel.

Zurück
Oben