B Banja86 New member 20. Jan. 2008 #1 Kann mir da einer weiter helfen Thema lautet einfach Summation von Reize Was ich da sonst so berichten kann außer propriozeptiv und exterozeptiv Danke für euere antworten
Kann mir da einer weiter helfen Thema lautet einfach Summation von Reize Was ich da sonst so berichten kann außer propriozeptiv und exterozeptiv Danke für euere antworten
L Limbo New member 20. Jan. 2008 #2 es gibt noch die örtliche und zeitliche reiz-summation... sowie summation von taktilen,optischen,auditiven reizen etc...
es gibt noch die örtliche und zeitliche reiz-summation... sowie summation von taktilen,optischen,auditiven reizen etc...
F Fl0 New member 21. Jan. 2008 #3 sowie summation von taktilen,optischen,auditiven reizen etc.. Zum Vergrößern anklicken.... ist doch exterozeptiv..
sowie summation von taktilen,optischen,auditiven reizen etc.. Zum Vergrößern anklicken.... ist doch exterozeptiv..
L Limbo New member 21. Jan. 2008 #4 ja...richtig ich wollte es nochmal etwas mehr aufteilen... denn allgemeiner gehts immer...