Teilhaberschaft gesucht !

smaribo

New member
Teilhaberschaft und / oder Praxis gesucht !

Suche Teilhaberschaft oder Praxis :)

Handy 01712491750
www.gesundheitskick.de

Geboren in der ehemaligenDDR in Halle / Saale am 05.03.1972 wurde ich von sportlicher Seite schon früh geprägt :

· Leichtathletik Trainingszentrum von 6 - 15 Jahren
· Karate von 10 - 18 Jahren
· Fitness mit 17 Jahren / Trainer mit 20 Jahren
… und privat Jogging, Surfing, Biken ... Synchronschwimmen, Handyweitwurf...

Diese Erfahrung mit meinem Körper führte mich zu dem Beruf des Physiotherapeuten, den ich bis heute treu geblieben bin, um meine Erfahrung für die Gesundheit und den Sport einzusetzen.

Doch was wäre das Leben eines Therapeuten ohne Fortbildungen und Spezialisierungen um sich ständig weiterzuentwickeln und dem Fortschritt der Zeit gewappnet zu sein.

· Manuelle Lymphdrainage / Manuelle Therapie
· Bobath Kinder / Erwachsene
· Trainer A / Fitnesstrainer / KGG / MTT
· Sportphysiotherapeut / Personaltrainer
· Reflexzonentherapie / Dorn - Breuss
· Nordic Walking Instruktor / Ayurveda
· Orthopädischer Rückenschullehrer / Kinderrückenschullehrer
und Osteopathie...

Diese Fortbildungen wurden in anerkannten Institutionen absolviert und bürgen für höchsten Qualitätsstandart.

Unter www.gesundheitskick.de alles weitere zu meiner Person.

Mein Handy 01712491750

Gruss Mario

Teilhaberschaft und / oder Praxis gesucht

Hallo Mario,

Sie suchen eine Praxis für Physiotherapeutische Anwendungen etc..
Vielleicht währe das Gesundheits- und Erholungszentrum des Kneipp - Vereins Freising e. V. etwas für Sie.
Der derzeitige Pächter gibt aus familiären Gründen die Massage- und Physiotherapie- Praxis zum 31.03.2007 auf.
Es stehen insgesamt 250 qm Therapieräume, die auf zwei Geschosse verteilt sind, zur Verfügung. Über Einrichtung und Kundenstamm muß mit dem
derzeitigen Pächter verhandelt werden.
Im Objekt ist eine Saunaanlage, (240 qm Innenräume) mit insgesamt vier verschiedenen Saunakabinen, Duschen, Tauchbecken und allen
erforderlichen Einrichtungen integriert. Ein Freigang ca.500 qm mit Sitz- und Liege- Flächen (evtl. noch erweiterbar) steht zur Verfügung.
Eine Wohnung mit ca. 95 qm, fünf Zimmer Küche, Bad gehört auch zum Pachtobjekt.
Auf Grund einer Energieberatung (Gutachten von 2006 eines Vereidigten Gutachters liegt vor) wurde die Haustechnik und Wärmedämmung auf den
neuesten Stand gebracht.
Falls Interesse an dem Pachtobjekt besteht, nehmen Sie mit O. Thiele (Kommissarischer Vorstand) e-Mail a.o.thiele@t-online.de baldmöglichst,
spätesten bis zum 01.02.2007 Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen
O. Thiele

Zurück
Oben