Teilhaberschaft in Baden-Württemberg gesucht

Mority

New member
Teilhaberschaft in Baden-Württemberg gesucht

Hallo!

Ich interessiere mich für eine Teilhaberschaft oder freie Mitarbeit im Raum Baden-Württemberg und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt, ausgebildeter Physiotherapeut mit abgeschlossenen Fortbildungen in manueller Therapie, Lymphdrainage, medizinischem Aufbautraining und z.Zt. im fünften Lehrjahr der Osteopathie.

Ich habe sechsjährige Berufserfahrung und bin seit vier Jahren mit einer eigenen Praxis selbständig tätig, möchte mich jedoch räumlich verändern.

Meine Arbeitsweise ist engagiert und mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude.

Über Angebote mit Ortsangabe freue ich mich!

Praxis in BaWü

Hallo Mority,

haben Sie evtl. auch interesse ein bestehende Praxis zu Übernehmen?
Hatte Ihnen vor kurzem schon eine PN geschickt, habe aber bisher keine
Antwort erhalten.

Schöne Grüße

Grisu

Praxisangebot

Mority schrieb:
Hallo!

Ich interessiere mich für eine Teilhaberschaft oder freie Mitarbeit im Raum Baden-Württemberg und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt, ausgebildeter Physiotherapeut mit abgeschlossenen Fortbildungen in manueller Therapie, Lymphdrainage, medizinischem Aufbautraining und z.Zt. im fünften Lehrjahr der Osteopathie.

Ich habe sechsjährige Berufserfahrung und bin seit vier Jahren mit einer eigenen Praxis selbständig tätig, möchte mich jedoch räumlich verändern.

Hallo,

wir möchten unsere Physiopraxis mit Schwerpunkt Osteopathie verkaufen bzw verändern.
Am besten bei uns auf der Homepage einlocken und Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir sind in Tübingen www. sunrun.de
Vielen Dank
Hilda

Hallo,
wir mochten unsere Praxis mit Schwerpunkt Osteopathie verkaufen bzw verändern.
Bitte Kontakt mit uns aufnehmen unter sunrun.de.
Die Praxis ist in Tübingen.

Gruß Hilda

Hallo Mority,

ich habe eine Teilhaberschaft in Wiesenbach bei Heidelberg anzubieten. Mein Anteil an dieser Praxis ist 50%. Näheres per E-Mail.

Praxisangebot

Hallo,
ich habe eine Praxis in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Würde Sie aus privaten Gründen verkaufen. Interesse? Nähere Informationen unter rnossek@t-online.de oder +491713861239

Mority schrieb:
Hallo!

Praxisangebot

Hallo,
ich habe eine Praxis in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, die ich aus privaten Gründen verkaufen will. Interesse? Nähere Informationen unter rnossek@t-online.de oder +491713861239
Gruß
Raimund Nossek

Praxisangebot Raum Kehl/Hanauerland

Hallo!

Ist auch eine Praxisübernahme ein Thema für Dich?

Wir sind eine gut eingeführte (31 Jahre) PT-Praxis (200 qm) mit MT, KKG, PNF, ML, Prävention und Hausbesuchen - aus alters und gesundheitlichen Gründen zum 01.07.2007 oder später zu verkaufen.

Gruß joe32

Hallo!

Ich biete Ihnen eine gutgehende Praxis im Zentrum von Pforzheim zur Miete an. Die Praxis ist ca. 100m² groß. Würde mich über eine Antwort freuen.
Telefonisch erreichbar bin ich unter 07081/796510

MfG

Zurück
Oben