TEILHABERSCHAFT oder Praxis GESUCHT!

• Ersteller Ersteller Gast2738
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2738

Guest
34 männlicher Therapeut
www.gesundheitskick.de
Handy 0171 249 1750
sucht Teilhaberschaft oder Praxis für Selbständigkeit.

Fortbildungen (abgeschlossene):
· Manuelle Lymphdrainage / Manuelle Therapie
· Bobath Kinder / Erwachsene
· Trainer A / Fitnesstrainer / KGG / MTT
· Sportphysiotherapeut / Personaltrainer
· Reflexzonentherapie / Dorn - Breuss
· Nordic Walking Instruktor / Ayurveda
· Orthopädischer Rückenschullehrer...

Diese Fortbildungen wurden in anerkannten Institutionen absolviert und bürgen für höchsten Qualitätsstandart.

Im Jahr 2006 nehme ich den Osteopathen in Angriff, um den Mensch ganzheitlich zu betrachten.

Gruss Mario

Praxis für Selbstständigkeit

Hallo Mr Schnrs !

Wir betreiben eine Fitness & Wellnessanlage mit integriertem Rehabereich ( mit Maschinen und Behandlungsräumen) in Raum Pforzheim und möchten gerne diesen als Physiotherapiepraxis in Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten nutzen.
Sollten Sie Interesse daran haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

MfG Jochen Schirmacher
Studioleitung

Fitline Fitness & Rehastudio
Hauffstr. 8
75417 Mühlacker

Tel: 07041 / 8111852
Mobil: 0176 / 20337925

MrSchnrs schrieb:
34 männlicher Therapeut
www.gesundheitskick.de
Handy 0171 249 1750
sucht Teilhaberschaft oder Praxis für Selbständigkeit.

Fortbildungen (abgeschlossene):
· Manuelle Lymphdrainage / Manuelle Therapie
· Bobath Kinder / Erwachsene
· Trainer A / Fitnesstrainer / KGG / MTT
· Sportphysiotherapeut / Personaltrainer
· Reflexzonentherapie / Dorn - Breuss
· Nordic Walking Instruktor / Ayurveda
· Orthopädischer Rückenschullehrer...

Diese Fortbildungen wurden in anerkannten Institutionen absolviert und bürgen für höchsten Qualitätsstandart.

Im Jahr 2006 nehme ich den Osteopathen in Angriff, um den Mensch ganzheitlich zu betrachten.

Gruss Mario

Hallo MSchnrs,

eingeführte Praxis in Kirchseeon/ Eglharting, ca 25 km nach München, 5 Gehminuten zur S- Bahn, im Tiefparterre eines Ärztehauses gelegen, ist ab sofort zu vermieten/ verkaufen.

bei Interesse: 08196-934356 oder e-mail: m.m.Nelson@t-online.de

Ein schönen Guten Tag,

verkaufe 250 qm Physio- und, oder Logopädie- Praxis im Kreis Steinfurt mit großem Kudenstamm in einer Interdisziplinären Praxis mit Physio-, Ergo-, Logo- und Frühförderung.

mfg

PhysioSteinfurt
m.lukasiewicz@gmx.de

Praxissuche

Hallo Mario,

in Garmisch-Partenkirchen ist eine Physiotherapie komplett eingerichtet mit Kundenstamm und Angliederung an ein Fitness-Studio preisgünstig zu vermieten / zu verkaufen. Bei Interesse bitte kuirze mail deRooy.Finanzen@t-online.de.

Freundliche Grüße
Claudia

Hallo Mario,
wir sind ein kleines Team und betreiben ein "Haus der Gesundheit" im Münchner Osten (20 Min. zur Innenstadt). Wir bieten Massagen (med. und tiefenentspannende "Wellness"-Massagen), Schmerztherapie, med. Kosmetik,eine Heilpraxis für Ayurveda, einen Facharzt für Sportmedizin und Chirotherapie und einen luxuriösen Spa- Bareich (3 Saunen) in unserem Haus an. Wir möchten unser Angebot mit einem Fitness- und Physiotherapie-Bereich (evtl. mit Ernährungsberatung) erweitern!
Rufen Sie mich bei Intersse an unter:0179-6688426 oder 08106-7262!
Liebe Grüße
Doris Behrndt
Meridiano-Haus der Gesundheit
Zugspitzstr. 48 b
85591 Vaterstetten

Zurück
Oben