Tierphysiotherapie!Weiterbildung???

• Ersteller Ersteller Gast3421
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3421

Guest
Erstmal hallo!
ich bin angelika (geli) und mich interessiert ob man zur tierphysioausbildung , di pt-ausbildung machen muss u sich dann weiterbilden oder ob es da ne extra ausbildung gibt!
ich will physiotherapeutin werden, aber die arbeit mit tieren spricht mich noch mehr an!also wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
freu mich auf jede antwort!gruß knuddlmaus :)

Hallo!!
Ich interessiere mich auch für dieses Thema.....
soweit ich weiß, muss man vorher die Physiotherapieausbildung machen!! Aber die macht wirklich Spaß und ist sinnvoll, vorher, ich sprech da aus Erfahrung ;)

Liebe Grüße, Karen

danke, hab ich mir scho gedacht!dann muss man sich wahrscheinlich weiterbilden!bist du grad mitten in der pt-ausbildung oder?wo auf welcher schule bist du ?
is di privat oder staatlich?mach grad noch arzthelferin, damit i ne vorbildung hab u leichter reinkomm!ja i freu mi au scho auf di ausbildung!will dann au so weiterbildungen für wellnessmassagen machen!viel glück no!vllt bis dann!grüßle geli

hey!bist du etwa in waldenburg auf der physioschule?mein bruder war da bis letztes jahr au u ich war au scho auf dem einstellungstest u hab bestanden wollt aber dann doch vorher geld verdienen u hab dann doch arzthelferin gemacht, schlechte wahl is ziemlich langweilig!in welchem semester bist du?grüßle geli

Zurück
Oben