Urlaubsvertretung in Düsseldorf gesucht

• Ersteller Ersteller Gast3020
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3020

Guest
Urlaubsvertretung in Düsseldorf gesucht

Wollte mal nachhorchen, ob irgendjemand Lust hat, die letzten 2 Oktoberwochen in unserer Praxis in Düsseldorf-Unterbilk (nähe Rheinturm) eine Urlaubsvertretung zu machen. Meine Chefin ist Osteopathin und mein Kollege und ich, welche die Physiotherapie machen, sind leider zur selben Zeit nicht da. Mein Kollege kann seinen Urlaub nicht verschieben und ich möchte unbedingt noch dieses Jahr einen 4-Wöchigen Yoga-Lehrer-Kurs machen, so dass im Oktober 2 Wochen lang gar keiner von uns da sein wird.Wollte mich aber erst zu dem Kurs anmelden, wenn ich jemanden zur Vertretung gefunden habe. Man könnte es ja auf freiberuflicher Basis machen und wenn einer 20 - max. 30 Std./Wo. da wäre, wäre uns schon sehr geholfen, so dass die Physiotherapie nicht ganz ausfällt. Man. Lymphdrainage wäre schön, aber nicht unbedingt notwendig. Würde einfach nur gerne von Euch wissen, ob generell jemand bereit wäre für 2 Wochen bei uns einzuspringen.Dann könnte ich es meiner Chefin vorschlagen und wir könnten alles weitere besprechen.
Liebe Grüße von Eurer Paola78

super Einstieg

ich bin an deinem Angebot interessiert. Ich heiße Maria Merker, bin 23 Jahre jung und mache im September mein Examen. bin dann zu deinem gewünschten Zeitpunkt einsatzbereit. meld dich einfach bei mir: maria-27merker@web.de

bis dann maria

Zurück
Oben