Verkaufe Physio-Bücher
Hallo
Ich verkaufe meine Physio-Bücher. Da ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgebrochen habe& ich nicht möchte, dass die Bücher in meinem Regal verstauben.
1. Behandeln in der Physioth. (von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken)
2. Allg. Krankheitslehre& Innere Medizin (von Gabriele Steffers& Susanne Credner)
3. Gynäkologie & Geburtshilfe (2 Auflage, von Ch. Reuss& S. Waldmann-Rex& S. Friebel)
4. Untersuchen in der Physio ( von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken)
5. PNF in der Praxis (6 Auflage, von Buck, Beckers, Adler)
6. Taschenatlas Anatomie 1.Bewegungsapperat (10 Auflage, von Werner Platzer)
7. Physiotherapie in der Padiatrie ( 2 Auflage, von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken....)
Alle Bücher sind noch nicht gebraucht(außer Padiatrie evtl. 5x gebraucht) Der Preis ist verhandelbar.
Nehme gerne Fragen entgegen& versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Hallo
Ich verkaufe meine Physio-Bücher. Da ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgebrochen habe& ich nicht möchte, dass die Bücher in meinem Regal verstauben.
1. Behandeln in der Physioth. (von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken)
2. Allg. Krankheitslehre& Innere Medizin (von Gabriele Steffers& Susanne Credner)
3. Gynäkologie & Geburtshilfe (2 Auflage, von Ch. Reuss& S. Waldmann-Rex& S. Friebel)
4. Untersuchen in der Physio ( von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken)
5. PNF in der Praxis (6 Auflage, von Buck, Beckers, Adler)
6. Taschenatlas Anatomie 1.Bewegungsapperat (10 Auflage, von Werner Platzer)
7. Physiotherapie in der Padiatrie ( 2 Auflage, von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken....)
Alle Bücher sind noch nicht gebraucht(außer Padiatrie evtl. 5x gebraucht) Der Preis ist verhandelbar.
Nehme gerne Fragen entgegen& versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.