Hallo Biene,
mit der Narkose kann man halt nichts machen. Die Kreuzband-OP war halt meine erste Operation. Konnte also keiner ahnen, dass ich die Narkose nicht vertrage. Jetzt muß ich halt immer einen Pass mit mir herum tragen, dass ich die Narkosemittel nicht vertrage. In der Klinik war ich dann so zusagen "berühmt", jeder Arzt kannte mich bzw. kannte den Vorfall im OP!Einen Folgeschaden hab ich aber nicht davon getragen bzw. meine Lungen hab ich nach dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr kontrollieren lassen. Vielleicht sollte ich dass mal machen.
Also Badminton werde ich auf jeden fall nicht mehr spielen. Wo ich gespielt habe, war eine Interessengemeinschaft von meiner letzten Arbeitsstelle. Aber seit mitte Mai arbeite ich nicht mehr in diesem Unternehmen, somit fällt dieser Sport für mich weg.
Inliner fahren und schießen möchte ich auf jeden Fall wieder machen. Aber ob ich dass wieder so gut kann wie vorher ist fraglich.
Wir brauchen vielleicht auch nur Geduld, dies würde zu mindestens mein damaliger Physiotherapeut sagen!
Zur Zeit investiere ich meine ganze Kraft auf meine Gesundheit bzw. auf eine neue Arbeitsstelle!
Schreib auf jeden Fall, wenn du mit deinem therapeuten gesprochen hast. Würde mich sehr interessieren, was er dazu sagt!
Zum Fußball kann ich noch sagen, "Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin"

Der dritte Platz ist auch okay!
Lieben Gruß Tin