G GelsenPT New member 15. Mai 2008 #1 .....nennt sich eine Unterschriftenaktion der KVWL und des Hartmanbundes. Hierkönnen interessierte Kollegen und Patienten aus dem Bereich Westfalen-Lippe Infomaterial downloaden. Gruß GelsenPT
.....nennt sich eine Unterschriftenaktion der KVWL und des Hartmanbundes. Hierkönnen interessierte Kollegen und Patienten aus dem Bereich Westfalen-Lippe Infomaterial downloaden. Gruß GelsenPT
Morpheus New member 15. Mai 2008 #2 Gibt deine Zulassung zurück und du bist frei und kannst deine Zukunft selbst gestalten.
M Mobby1 New member 16. Mai 2008 #3 Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich bin auch mit Kassenzulassung frei und kann meine Zukunft selbst gestalten. Grüße von Mobby und schönes Wochenende!
Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich bin auch mit Kassenzulassung frei und kann meine Zukunft selbst gestalten. Grüße von Mobby und schönes Wochenende!
G GelsenPT New member 16. Mai 2008 #4 Morpheus schrieb: Gibt deine Zulassung zurück und du bist frei und kannst deine Zukunft selbst gestalten. Zum Vergrößern anklicken.... Warum soll ich denn auf die Behandlung von GKV-Patienten verzichten? Privatpatienten kann ich auch mit GKV-Zulassung therapieren. Gruß GelsenPT
Morpheus schrieb: Gibt deine Zulassung zurück und du bist frei und kannst deine Zukunft selbst gestalten. Zum Vergrößern anklicken.... Warum soll ich denn auf die Behandlung von GKV-Patienten verzichten? Privatpatienten kann ich auch mit GKV-Zulassung therapieren. Gruß GelsenPT