Hallo an alle,
Der Bewerbungstest ist gut verlaufen, allerdings bin ich jetzt in der Warteliste und weiß nich wie es bis zum 01. April 2009 aussieht, weil ich mich für die April Ausbildung entschieden habe. Welche Schulen gibt es noch, die einen Guten Ruf haben.
Hier alles Wichtige über mich:
Was ich gerade mache???: Praktikum in einer Physiotherapie-Praxis.
Ich brauch also einen 2 Eisen in der Flamme, weil ich mich bis jetzt nur in Waldenburg beworben habe.
Die Physiotherapieschulen sollten in Baden-Würtemberg liegen. Nicht weit weg von Waldenburg/Württ. max. 150 km.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Euer physio
ich habe mich an dem Berufskolleg Waldenburg beworben,
aus dem Grund weil ich es nicht weit zu der Schule habe. Es sind ungefähr 20 km maximal, dann kann ich mit dem Auto hinfahren.Der Bewerbungstest ist gut verlaufen, allerdings bin ich jetzt in der Warteliste und weiß nich wie es bis zum 01. April 2009 aussieht, weil ich mich für die April Ausbildung entschieden habe. Welche Schulen gibt es noch, die einen Guten Ruf haben.
Hier alles Wichtige über mich:
Was ich gerade mache???: Praktikum in einer Physiotherapie-Praxis.
Ich brauch also einen 2 Eisen in der Flamme, weil ich mich bis jetzt nur in Waldenburg beworben habe.
Die Physiotherapieschulen sollten in Baden-Würtemberg liegen. Nicht weit weg von Waldenburg/Württ. max. 150 km.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Euer physio