Wellnessmassage in Köln gesucht

• Ersteller Ersteller Gast3034
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3034

Guest
Wellnessmassage in Köln gesucht

:) :) :) :)
Wir sind 5 Frauen in Köln die bereits seit 1 Jahr Zuhause Wellnesstage machen.
Wir bekommen Gesichtspflege + Fußpflege + Bodypeeling + Ayurvedische Massage (1 1/2 Std. für 30 Euro) . Jetzt suchen wir weitere Massagealternativen damit wir unser Wellnessprogramm erweitern bzw. verändern können. Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung. Wie würden uns über gute Angebote freuen. Einzige Vorraussetzung ist eine Massagebank (die haben wir nicht). Unsere Wellnesstage sind meistens Samstag oder Sonntag, es sind mindestes 5 Frauen und unser Wellnesstag findes jeden Monat oder jeden 2. Monat statt.
Na, wie wäre es? Sabin@t-online.de

Hallo, Guten Tag.
Durch Zufall habe ich Ihre Anzeige aus "Physiotherapie" gelesen und möchte mich Ihnen als Masseur empfehlen.
Ich bin ausgebildeter Masseur u. med Bademeister, Ende Vierzig, mit über zwanzig Jahren Berufserfahrung.
Ich verabreiche Massage nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, von konservativen med Massagen, über Lymphdrainagen, sogenannten Sportmassagen(kräftig, fest), oder auch ganz leichte Entspannungsmassagen, die nicht mit Schmerzen verbunden sind.
Eine Klappbank ist auch vorhanden, die Termine am WE wären auch i. O..
Bin zuverlässig und wie es sich für den Berufsstand gehört
absolut diskret.
Sollte Ihrerseits Interesse an meinem Angebot bestehen, bitte ich Sie mir eine kleine Mail zukommen zu lassen:
Kalman13@Web.de
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kallenbach

Massage

Hallo.

Ist Ihre Suche noch aktuell? Habe Ihnen schon eine e-mail gesendet, leider keine Antwort erhalten.
Nur ein JA oder NEIN reicht...

Gruss, Patrick Peeters

Mal ein kritischer Beitrag:

30 Euro für 1,5 Stunden? Wer als Masseur oder PT da noch antwortet, verkauft sich unter Wert, wie ich finde.
Schön, dass sich die 5 Wellness-Damen daran erfreuen, diesen Beruf ebenfalls einem Lohn-Dumping auszusetzen.

Gruß

Wellness Massagen

Sehr geehrte Damen, ich habe Ihre Anzeige im Forum gelesen und würde gerne mit Ihnen, bezüglich Ihrer Wellnesstage kontakt auf nehmen.
Ich bin ausgebildeter Wellness-Masseur, biete Teilkörper-, Ganzkörper-,Fußreflexzonen- und Aromatherapiemassagen an. Ich habe einen Mobilen Service, also eine Mobile Massage-Bank ist vorhanden.
Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
Noch etwas persönliches zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt und bin gelernter Wellness-Therapeut.
Restliches können wir gerne bei näherem Kontakt besprechen.
MfG Marc G.

wellness in kölle ...

Hallo Ihr ! :rolleyes:

Falls eure Suche noch aktuell ist - bitte mal mailen.
Bin staatl. anerk. Masseur mit zahlreichen Fortbildungen
(Shiatsu, Tantra ...u.a.).Biete sehr schöne Massagen (Teil od. Ganzkörper) zu akzeptablen Preisen.
Bin Mittvierziger, sportlich -schlanker Mann, gescheit, sensibel, humorvoll.

Bis bald Benno

Unter Wert verkauft

Ich muss mich jetzt auch mal hier zu Wort melden, denn 30 € für 1,5 Stunden ist unglaublich unverschämt!!! Ich hoffe keiner wird diesen Preis annehmen und wenn er das macht ist das wirklich Lohndumping!!! Das klingt ja nach PROSTITUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :mad:

Die sogenanten "Wellnessmasseure", die dementsprechend auch noch Fußrefelxzonentherapie anbieten, sind meiner Meinung nach kein ausgebildetes Fachpersonal. Sie können noch nicht mal die urprünliche Technik der Fußreflex und auch die Reflexbögen können sie schon mal gar nicht erklären. Von allgemeiner Anatomie brauchen wir erst gar nicht anfangen. Sorry, für diese harte Bewertung, aber ich finde es äußerst bedenklich Wellnessmasseure auf Menschen los zu lassen. :mad:

Schön, dass es Leute gibt die gleicher Meinung sind. :rolleyes:

Zurück
Oben