Wer will mich

• Ersteller Ersteller Gast3348
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3348

Guest
ja mich- eine hübsche und im Stadtteil einer Ruhrgebietsgroßstadt konkurrenzlose KG-Praxis :)

Mein jetziger Besitzer will eigentlich nicht- muß aber aus privaten Gründen mich zum Kauf anbieten. Ich werde bis dato als VOLLEXISTENZ genutzt und werfe dementsprechend gute Umsätze ab.

Als Praxis bestehe ich schon mehr als 30 Jahre, wodurch ich auch über die ortsgrenze hinaus bekannt bin.
Meine Räumlichkeiten liegen NICHT irgendwo im dunklen Keller oder hoch oben unterm Dach, sondern sind ebenerdig gelegen, hell und pflegeleicht.
Direkt vor meiner Tür befinden sich auch die Patientenparkplätze.

Bei meiner Raumgr. von ca. 95 qm bin ich ideal für 1-2 Behandler-also ohne einem riesigen Verwaltungs- und Unkostenapparat, sondern mit einem leicht überschaubaren und supergünstigen Unterhalt. Der Mietzins z.B. beträgt zur Zeit um 1000 € und das WARM ( INKL. HEIZUNG !!!)

Meine Einrichtung ist komplett, hochwertig und zukunftsweisend. So werden z.B.durch Beinpresse, Zugapparate, Ergometer etc. sowohl Selbstzahler angesprochen, als auch die räuml.u. apparative Voraussetzung zur Abrechnung von KG-Gerät geschaffen.
Um Waschmaschine, Trockner, Handtücher, Lagerungsmaterial...braucht sich der zukünftige Praxisinhaber nicht zu sorgen, denn es ist alles zur sofortiger Benutzung vorhanden.

ALSO WARUM SOLLTEN SIE GERADE MICH KAUFEN???
-weil ich mit unter günstiger bin, als eine neu auszustattende, einzurichtende
Praxis
-weil Sie hier sofort loslegen und somit Geld verdienen könnten
-weil ich bekannt bin
-weil Sie den Kaufpreis auch mittels Ratenzahlung begleichen können
und vor allem
-weil viele, viele Patienten und Kunden hier weiterhin behandelt werden
wollen und nicht irgendwo hin fahren mögen / können.

Also, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe oder ich Ihnen noch einige Fragen beantworten darf, dann schreiben Sie doch bitte eine PN an meinem NOCHINHABER.

bei mir machen Sie vom ersten Tag an schöne Umsätze. Die Dauerpatienten
-kunden die ich heute im Terminkalender eintrage, könnten schon morgen Ihre Patienten sein.
Die Möglichkeit, die Praxisgröße um ca. 60 qm zu vergrößern, soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Zur schnellen Kontaktaufnahme können Sie mich auch unter 0172 2874263
erreichen.

Zurück
Oben