Wir suchen Physiotherapeut/ in für Köln!

• Ersteller Ersteller Gast1592
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1592

Guest
Wir suchen Physiotherapeut/ in für Köln!

Hallo,
wir sind ein Gesundheitsorientierter Fitness Club und suchen eine Physiotherapeutin/Therapeut auf Honorarbasis oder zur Festanstellung zum Aufbau von verschiedenen Kursen und Präventionsangeboten, sowie zur Abrechnung von Rehasport. Eventuell Leitung einer Aussenstelle des Vereines für Rehasport. Gute Verdienstmöglichkeiten.

Wenn Sie Interesse haben, melde Sie sich bitte bei uns.
Bewerbungen an:
Mail: ran-Fitness@t-online.de

Mit sportlichem Gruß

Andreas

Interessantes Jobangebot!

Hallo Andreas,
ich, Stefanie Slama, 25Jahre, habe gerade mit großem Interesse dein Jobangebot gelesen. Derzeit befinde ich mich in den letzten Zügen der Physiotherapie Ausbildung an der Schule für Physiotherapie am EVK in Düsseldorf. Anfang Dezember endet dort das Ausbildungsverhältnis mit der abgeschlossenen staatlichen Prüfung. Habe bereits Erfahrung als Fitnesstrainerin in der Fitness Company in Düsseldorf gesammelt und dort vor allem Personen mit Rücken-, Knie- und anderen gesundheitlichen Problemen betreut und angeleitet. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich in Reha-Einrichtungen (Orthopädische Reha Korschenbroich, Querschnittszentrum Duisburg) und natürlich in diversen orthopädischen, chirurgischen, neurologischen,... Fachkliniken zur Nachbehandlung eingesetzt. Mit dem erfolgreichem Abschluß meiner staatlichen Prüfung erhalte ich das Zertifikat als Rückenschulen-Instructor, da ich bereits im Rahmen der Ausbildung die Möglichkeit hatte an einer Brügger Fortbildung teilzunehmen.
In einer Art Zulassungsarbeit, die nur an unserer Schule verlangt wird beschäftigte ich mich mit dem Thema -Rückentraining an Fitnessgeräten, sinnvolle Anwendung und Gefahren- und diskutierte sowohl mögliche Trainingsfehler der Trainierenden, als auch die ergonomischen Gegebenheiten der Geräte.

Dies war jetzt nur ein kleiner Umriss meiner Person und Qualifikation. Würde auch sehr gerne mehr über eure Einrichtung und das Team, bzw. den Aufgabenbereich erfahren, wenn möglich auch gerne persönlich. Eine "offizielle" schriftliche Bewerbung würde dann gegebenenfalls natürlich folgen.
Bitte schreibe mir doch ein kurzes feedback oder kontaktiere mich andersweitig: meine e-mail Adresse lautet steffislama@hotmail.com
Bin auch unter den Telefonnummern 0163-7848614 und 0211/3119927 erreichbar.
Würde mich sehr freuen bald von dir zu hören,
viele liebe Grüße
Steffi

Bewerbung als Physiotherapeut

Lennhardt König
Manfred-von-Richthofen-Strasse 17
12101 Berlin
Tel. 030 / 39105643

Bewerbung als Physiotherapeut

Berlin, 8.8.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2002 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich ein Jahr als Physiotherapeut in der Praxis Vivendi in Berlin Zehlendorf gearbeitet.

Dort war ich in den Bereichen Krankengymnastik, MTT, klassische Massage, physikalische Therapie, manuelle Therapie und Schlingentischtherapie tätig.

Im Juni 2005 habe ich an der Inn-Akademie Berlin eine Fortbildung in MLD erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche ab sofort eine neue Festanstellung.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne eine vollständige Bewerbung als PDF-Datei mit einem Lebenslauf, meiner Berufszulassung als Physiotherapeut, dem Diplom der Inn Akademie sowie meinem letzten Arbeitszeugnis.

Hierzu bitte ich Sie, mir Ihre E-mail Adresse zukommen zu lassen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben