schnufflheidi
New member
hallo! Ich bin ganz verzweifelt. Ich hatte schon mal einen BSV (=Bandscheibenvorfall) vor ca. 5/6 Jahren - hab dann einen supertollen Physiotherapeuten Hr. Hermann Zirtag in Velden/Vils gefunden, der mich nach ca. 20 Sitzungen kuriert hatte - und der Arzt wollte mich schon zur OP schicken - ich war 25 Jahre alt...:-(
Leider ist dieser Hr.Zirtag verschwunden - keiner weiss, wo er ist und ich habe am 1.7.09 entbunden und seitdem zieht es mir im rechten oberschenkel - aber an der hinterseite.
Ich weiss, dass mir dieser hr. Zirtag wieder 1000% helfen könnte, aber der is ja nimmer.
Der Zirtag hat mir - so blöd sich das zwar jetz anhört - über das After da immer irgendwelche verklebungen gelöst und sachen gelockert... und ab und an auch über den Mund - und zum schluss renkte er noch ein - was aber meist nicht mehr nötig war, weil alles durch dieses andere schon gelöst war... -
Und nun meine Frage:
Wie nennt man so eine Art der Behandlung? und wer macht sowas - vor allem in meiner Ecke - bin aus Niederbayern zwischen München und Passau.... - Bin über jede Nachricht froh! Vielleicht kennt ja auch jemand den Hr. Zirtag und kann mir sagen, wo er ist - ich fahr für ihn auch bis Buxtehude wenns sein muss...
LG Heidi
Leider ist dieser Hr.Zirtag verschwunden - keiner weiss, wo er ist und ich habe am 1.7.09 entbunden und seitdem zieht es mir im rechten oberschenkel - aber an der hinterseite.
Und seit einigen wochen kommen wieder extreme rückenschmerzen dazu.
ich war jetzt auch bei einem Orthopäden, der auch alternativ angehaucht ist, der hat jetzt auch schon muskeln gelockert, aber er meinte, es schaut nach nem vorfall zwischen dem 4/5 oder 5/6 LW aus... - er meinte, um sicher zu gehen, wär halt ne kernspintomographie nötig. Worauf ich meinte, für was - dann hat das kind zwar nen namen, aber schmerzen hab ich dann immer noch. Und er kann mir nicht mehr helfen...:-(Ich weiss, dass mir dieser hr. Zirtag wieder 1000% helfen könnte, aber der is ja nimmer.
Der Zirtag hat mir - so blöd sich das zwar jetz anhört - über das After da immer irgendwelche verklebungen gelöst und sachen gelockert... und ab und an auch über den Mund - und zum schluss renkte er noch ein - was aber meist nicht mehr nötig war, weil alles durch dieses andere schon gelöst war... -
Und nun meine Frage:
Wie nennt man so eine Art der Behandlung? und wer macht sowas - vor allem in meiner Ecke - bin aus Niederbayern zwischen München und Passau.... - Bin über jede Nachricht froh! Vielleicht kennt ja auch jemand den Hr. Zirtag und kann mir sagen, wo er ist - ich fahr für ihn auch bis Buxtehude wenns sein muss...
LG Heidi