G
Gast2533
Guest
Zusammenhang Kiefergelenk-Wirbelsäule??
Hallo
habe seit über 12 Jahren Probleme mít der Wirbelsäule. Angefangen von 2 BSV (operiert), Blockaden der Rippen und Blockaden im ISG.
Mal mit Physiotherapie mit mäßigen Erfolg behandelt, mache natürlich meine Übuungen usw....
Nach Zahnarzt wechsel
ist eine Kiefergelenksdysfunktion festgestellt und wurde mit Aufbisschiene korrigiert. Ursächlich sind meine fehlenden Backenzähne dafür verantwortlich. Diese fehlen mir im UK seit dem Grundschulalter. Seit der Schienenbehandlung tut sich so einiges. Taube Stelle am Rücken ist nicht mehr taub, kein nächtliches Zähneknirschen bzw. deutlich verringert. Allerdings mein ISG blockiert manchmal noch, ich baue sehr auf die weitere Versorgung beim Zahnarzt, sprich Lücken schließen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?? Möchte gerne wissen, ob es noch andere Betroffene gibt?! Wurde dieser Zusammenhang auch bemerkt??
Und wenn ich schon dabei bin:
Und wie kann ich ganz gezielt mein ISG stärken?
DANKE !!
Hallo
habe seit über 12 Jahren Probleme mít der Wirbelsäule. Angefangen von 2 BSV (operiert), Blockaden der Rippen und Blockaden im ISG.
Mal mit Physiotherapie mit mäßigen Erfolg behandelt, mache natürlich meine Übuungen usw....
Nach Zahnarzt wechsel
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?? Möchte gerne wissen, ob es noch andere Betroffene gibt?! Wurde dieser Zusammenhang auch bemerkt??
Und wenn ich schon dabei bin:
Und wie kann ich ganz gezielt mein ISG stärken?
DANKE !!