Physio.Helmut
New member
Was kann ich verlangen,Examen im Sep07.bin 22 und hab Lymphdrainge,ansonsten noch keine Berufserfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
momentan liegen die stundenlöhne was ich so mitbekomme zwischen 11 € und 7 € brutto!!!
also reich werden kannste in dem job nicht , nur reich an erfahrung.![]()
Vielleicht haben Sie ja auch nur noch nicht alles mitbekommen?
Hans-Heinrich
Oh bitte Aufklärung.
und ich finde es eine bodenlose frechheit ,was sich hier bestimmte user jedesmal herausnehmen dürfen und ständig kollegen beleidigen müssen.
dann braucht man sich nicht wundern, wenn manchen leuten die lust am schreiben hier vergeht.
Na klar....
jedoch zunächst:
für gewöhnlich wird die Entlohnung von Angestellten nicht in "Stundenlohn" dargestellt, sondern in "Monatsgehalt" (und wenn's perfekt sein soll in "Jahresgehalt") in Relation zum Stellenumfang, also ob 100%, 75% etc.
Aber sei's drum.
Umgerechnet in Stundenlohn haben wir durchaus Physio-Gehaltsgruppen die deutlich über der 14,-- EUR Marke liegen.
Physio-Teamleiter noch einiges mehr.
Und wir sind vermutlich nicht der einzige Betrieb in Deutschland mit solch einem Gehaltsgefüge.....
Hans-Heinrich
Sorry, Thema verfehlt.
Sie haben aber schon eine Ahnung auf wessen Beitrag sich meine Antwort bezog?
Ganz sicher?
Hans-Heinrich
Freundlich währe gewesen wenn SIE auf fragen überhaupt einmal antworten würden und nicht mit einer gegen frage die Leser nur unnötig langweilen.
Was verdient man den bei der Krankenkasse, sie sind doch bei der Barmer wenn ich nicht irre.
Und was arbeitet man den da so den lieben langen tag, gibt es überhaupt genug Arbeit für alle die da am Wasserkopf mitwirken. Klar gibt es die, ihr habt bestimmt eigene Abteilungen die sich mit der Selbsterhaltung beschäftigen und wies aus sieht mit großem erfolg.
Egal wie dieses "Zeugs" das Sie nehmen heißt:
lassen Sie es weg, und Sie werden sehen die Wahnvorstellungen lassen nach und eventuell stimmt dann auch die Rechtschreibung wieder.
Vielleicht!
Hans-Heinrich