Hallo Mario,
entschudige, dass ich erst jetzt antworte. War viel los in den letzten Wochen... Außerdem wollte ich jetzt meine Röntgenkontrolle abwarten. Die war gestern.
  . Außerdem hat er mir vorgeschlagen, es mit Akupunktur zu versuchen.
 . Außerdem hat er mir vorgeschlagen, es mit Akupunktur zu versuchen.
Auch war ich nicht so begeistert, dass er mir abgeraten hat, viel bergauf zu gehen. Dabei hab ich's nicht so mit dem Flachland. Stehe mehr auf die Bayerische Bergwelt. Und eigentlich war für kommenden Monat ein Urlaub dorthin geplant. Das knickt mich zwar jetzt etwas, aber ich nehme mal an, dass ich mich - genau wie mit all den anderen Dingen - in den nächsten Tagen auch an diesen Gedanken gewöhne und das Beste draus mache. Denn ich bin echt nicht für die Ebene zu begeistern. Ist weder was für Micha, noch für mich!
 .
.
Bis bald mal! Liebe Grüße
Doro

entschudige, dass ich erst jetzt antworte. War viel los in den letzten Wochen... Außerdem wollte ich jetzt meine Röntgenkontrolle abwarten. Die war gestern.
Leider sind die Schmerzen immer noch da.
Jetzt weiß ich aber auch, woher das kommt. Offenbar hab ich es mit einer Sprungsehne zu tun. Als der Doc da gestern drauf drückte wurde mir fast schwarz vor Augen, so sehr hat's gezwiebelt! Mein Arzt meint, dass das sehr langwierig sein kann und man hier viel Geduld mitbringen muss. Er hat mir ne Spritze gegeben . Außerdem hat er mir vorgeschlagen, es mit Akupunktur zu versuchen.
 . Außerdem hat er mir vorgeschlagen, es mit Akupunktur zu versuchen.Woher das auf einmal kommt, dass die Sehne immer "springt" konnte er mir nicht sagen.
Auch war ich nicht so begeistert, dass er mir abgeraten hat, viel bergauf zu gehen. Dabei hab ich's nicht so mit dem Flachland. Stehe mehr auf die Bayerische Bergwelt. Und eigentlich war für kommenden Monat ein Urlaub dorthin geplant. Das knickt mich zwar jetzt etwas, aber ich nehme mal an, dass ich mich - genau wie mit all den anderen Dingen - in den nächsten Tagen auch an diesen Gedanken gewöhne und das Beste draus mache. Denn ich bin echt nicht für die Ebene zu begeistern. Ist weder was für Micha, noch für mich!
Dann hört das Anlaufhinken einfach nicht auf.
Das ist auch etwas, womit ich mich offenbar langsam abfinden sollte. Denn auf meine direkte Frage, ob das denn auch irgendwann mal weggeht hab ich 2x keine Antwort bekommen. Was soll's?! Auf dem Weg zur 40 ist der Lack ja eh halb ab .
.Bis bald mal! Liebe Grüße
Doro

Hallo zusammen!
Hallo zusammen!