20 Std. Stelle Berlin/Brandenburg

• Ersteller Ersteller Gast733
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast733

Guest
Physiotherapeutin (32 Jahre), 5 Jahre Berufserfahrung in Praxis und Krankenhaus sucht nach Elternzeit Wiedereinstieg zum 01.Mai 2004 auf Basis von ca. 20 Stunden/Woche.
PKW Führerschein vorhanden. Übungsleiter F Schein, Fußreflexzonenmassage, Angewandte Kinesiologie.

Bereitschaft zur Fortbildung (z.B. Manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage, Bobath) in Abstimmung mit dem Arbeitgeber auch im Vorfeld eines Anstellungsverhältnisses möglich.

Bevorzugte Regionen: südliches Berlin und Brandenburg (P, PM, TF und LDS)

Freie Mitarbeit

Hallo!
Falls es für Sie noch aktuell ist. Ich suche zum Juni/Juli 04 eine Freie Mitarbeiterin in meiner Praxis, Kreis Havelland

Falls Interesse besteht, können Sie sich hier bewerben:

Physiotherapie Jebram
Dammstr.36
14641 Nauen

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra jebram

Liebe Alexandra,

vielen dank für das nette Angebot. Wie aus meiner Anzeige ersichtlich suche ich jedoch eine feste Anstellung und keine freie Mitarbeit.

Der Einsatzort Nauen ist leider auch ca. 95 km von meinem Wohnort (Groß Machnow) entfernt. Ich gehe davon aus, dass ich in näherer Umgebung etwas finden werde. Der Zeitpunkt hätte sonst super gepasst. Vom 16.04-11.05.2004 mache ich nämlich eine Lymphdrainagen-Fortbildung (auf eigene Kosten) um mich weiter fit zu machen und zum Anfang Juni etwas zu finden.

Für dein Angebot trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Feiertag.

Anja

Zurück
Oben