swolf-rohrberg
New member
wer bitte hat erfahrungen mit folgenden abrechnungsstellen: optica, rzh, azh, bzw. welches rechenzentrum kann empfohlen werden?
vielen dank im voraus....
sandra
vielen dank im voraus....
sandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann nur sagen meine Chefin und ich setzen uns jeden Monat hin und machen die abrechnung selber ist zwar zeitaufwendig aber man spart ne menge geld!
Wenn man das programm Theorg benutzt muss ich sagen geht es recht gut.
Lieben gruß
Hallo Ihr lieben, wo finde ich denn eine Preistabelle über die jeweiligen Dienstleistungen die über die Kasse abzurechnen sind?
Brauch Zahlen um Kosten-Nutzen Effekt auszurechnen.
Wie z.B Therapieren nach Bobath, Rollstuhltraining, Gangschule, Dorntherapie, Massagen u.s.w.
Grüße in die Nacht.....Guido
Vielen Dank Juergen K, ich will mich nicht als Therapeut selbstständig machen....wohl falsch rüber gekommen!
Ich plane und entwickel mobile Therapigeräte für Mobilitätstraining.
Es geht um ein Therapiegerät wo der Kosten/Nutzen ermittelt werden soll um sicher zu stellen das das Gerät sich amortisiert, bei der Verwendung des Klienteles wo es überwiegend um die unteren Extremitäten geht..
Grüße Guido
Danke JotEM für die freundliche Unterstützung.