VO außerhalb d. Regelfalls wurde von den Angehörigen eingereicht. Beh.beginn von uns sofort, der Ablehnungsstempel wurde am gl. Tg. gegeben. Weder die Angehörigen noch meine Praxis wurden informiert. Ein Sohn des Pat. hat dann am Tg. der 4.Beh. die VO auf der Geschäftstelle abgeholt - auf der VO hat er vermerkt, dass er diese erst an diesem Tg abgeholt hat.
Die AOK hat mir nur die beiden ersten Beh. erstattet - ohne Begründung.
Bei der ersten Stellungsnahme teilte man mir schriftl. mit, es habe ein Tel.gespräch mit meiner Praxis gegeben, bei dem man mir mitgeteilt hat, dass die VO nicht genehmigt wird. Ich habe darauf um Uhrzeit und Gesprächspartner gebeten, da von uns niemand das Gespräch angenommen hat. -> dieser Brief sei nicht bei der AOK angekommen. Eine erneute Anfrage mit Zahlungsaufforderung hat man mit dem Hinweis auf die Ablehnung mit Information an den Versicherten abgelehnt.
Was würdet ihr machen?

Die AOK hat mir nur die beiden ersten Beh. erstattet - ohne Begründung.
Bei der ersten Stellungsnahme teilte man mir schriftl. mit, es habe ein Tel.gespräch mit meiner Praxis gegeben, bei dem man mir mitgeteilt hat, dass die VO nicht genehmigt wird. Ich habe darauf um Uhrzeit und Gesprächspartner gebeten, da von uns niemand das Gespräch angenommen hat. -> dieser Brief sei nicht bei der AOK angekommen. Eine erneute Anfrage mit Zahlungsaufforderung hat man mit dem Hinweis auf die Ablehnung mit Information an den Versicherten abgelehnt.
Was würdet ihr machen?