Hallo, Ich finde leider im Internet zu viel zu diesen Thema, aber nicht die Antwort die Ich suche, und jetzt fange Ich mir an schwere sorgen um meine Freundin zu machen. Meine Freundin hat jetzt mehrmals schon bei einem Orthopäden (der auch etwas anderes ist mir fällt das wort gerade nicht ein) sich die HWS und Wirbel einrenken lassen, dass letzte mal war es vor 2 Tagen, er hat ihren kopf nach oben gezogen. Meine freundinn hatte abends dann Kopfweh, und immer wenn sie ihren Kopf nach links dreht knackt es sagt sie. Heute ist sie auch noch arbeiten gegangen, und auch an diesen abend hat sie kopfweh, teilweise sticht es an der Schläfe. Allerdings sagt sie leichte Kopfweh, ihr Kopf knackst immer noch wenn sie ihn nach Links dreht. Ich habe echt Angst das irgendwas passiert über Nacht, diese ganzen Geschichten mit Schlaganfall usw machen mir richtig Angst, und Ich kann nicht zu Ihr um bei Ihr zu sein.. Kann mir jemand weiter helfen was das sein kann mit den Kopfweh seit 2 Tagen und dem Knacksen?
Bin dankbar für jede Hilfe..Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung ich bin einfach total nervös und konnte gestern Nacht schon nicht schlafen deswegen..Danke
Bin dankbar für jede Hilfe..Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung ich bin einfach total nervös und konnte gestern Nacht schon nicht schlafen deswegen..Danke