G
Gast3038
Guest
Aufnahmeprüfung (Aachen)?
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier schon während der Zeit, in der ich überlegt habe, die Ausbildung zum Physiotherapeuten zu beginnen so tolle Unterstützung erfahren habe, (an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Lui Ramba u.a.) ist es nun bald soweit. Ich hatte mich bei einigen staatlichen Schulen beworben und in 2 Wochen findet die erste Aufnahmeprüfung am Uniklinikum in Aachen statt.
Jetzt stehe ich hier und frage mir Löcher in den Bauch was da wohl auf einen zukommt.
Ok, beim durchstöbern des Forums bekommt man schon ein wenig Einblick, aber was waren denn eure Erfahrungen? Vielleicht ist ja sogar ein Aachener hier? Lohnt es sich vorab schon einmal in ein (bestimmtes?) Buch reinzuschauen? (Muss ich etwa noch lesen lernen
)
Schon mal vielen Dank für die Mühe im voraus u liebe Grüße ans Physio-www
P.s: ist es bei euch auch so kalt? Hatten wir nicht mal Sommer?
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier schon während der Zeit, in der ich überlegt habe, die Ausbildung zum Physiotherapeuten zu beginnen so tolle Unterstützung erfahren habe, (an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Lui Ramba u.a.) ist es nun bald soweit. Ich hatte mich bei einigen staatlichen Schulen beworben und in 2 Wochen findet die erste Aufnahmeprüfung am Uniklinikum in Aachen statt.
Jetzt stehe ich hier und frage mir Löcher in den Bauch was da wohl auf einen zukommt.
Schon mal vielen Dank für die Mühe im voraus u liebe Grüße ans Physio-www
P.s: ist es bei euch auch so kalt? Hatten wir nicht mal Sommer?