wasserburg..
hey ihr lieben!
ich bin jetzt im mittelkurs an der wasserburger schule...
ich wohne auch im wohnheim und muss sagen dass das echt die beste lösung ist!!
..von uns 20 wohnen 18 im wohnheim!!
und so wie oben geschildert is es echt nicht!! klar sind die küchen und bäder schon, vor allem am anfang, echt eklig!!! aber man gewöhnt sich dran...
ich versteh mich mit den leuten auf meinem gang echt gut.. und wir mädls kochen auch immer zusammen!
der große vorteil am wh ist dass du echt nur 2 m gehen musst und du bist in der schule, dh pausen müssen nciht in der schule verbracht werden! und bestimmt auch sehr angenehm für die langschläfer unter euch!!

ich schätze auch sehr dass man so nah an seinen mitschülern ist... zusammen lernen usw ist so überhaupt keine große sache..
und wenn man i-wo n problem hat muss man einfach nur n paar türen weiter klopfen..
und lasst euch von der guten frau von der zimmervermittlung nicht so schnell abwimmeln!! ..die ist immer im megastress und meistens leicht verwirrt
na gut ich hoff ich konnt euch n bissl weiterhelfen.. sollten euch noch fragen einfallen..einfach melden!
lg theresa
p.s. ..ich hab auch nur mittlere reife! hab dann noch n soziales jahr gemacht, weil ich noch keine 17 zum schulbeginn war und bin auch genommen worden..