G
Gast589
Guest
Hallo Leute, ich habe mich an der Schule "Die Schule" in Leer beworben und habe heute eine Einladung zum Aufnahmeverfahren bekommen. Ist das bei diesem Aufnahmeverfahren tatsächlich schon so, dass man einen sportlichen Test machen muss?? Muss ich dann Sportsachen mitnehmen, davon steht gar nichts in dem Schreiben...
Ich soll informiert werden, die Schule wird vorgestellt und eine Durchführung eines Aufnahmetests wird erfolgen. Was erwartet mich da? Ich habe mich beworben, da ich diesen Beruf erlernen will und habe dementscprechend nicht sehr viel Fach-Ahnung. Ist jemand von euch bislang in Ostfriesland ausgebildet worden?? Bitte schreibt mir zurück! Danke...
MfG Claudia
Ich soll informiert werden, die Schule wird vorgestellt und eine Durchführung eines Aufnahmetests wird erfolgen. Was erwartet mich da? Ich habe mich beworben, da ich diesen Beruf erlernen will und habe dementscprechend nicht sehr viel Fach-Ahnung. Ist jemand von euch bislang in Ostfriesland ausgebildet worden?? Bitte schreibt mir zurück! Danke...
MfG Claudia