Das find ich ja süß von dir
Ja also gestern war ich ja zu dem Aufnahmeverfahren eingeladen gewesen. Erst mal dort hin zu finden *grins* war gar nichgt so einfach aber ich habe es dann doch noch pünktlich hin geschaft. Man selbst schätzt sich ja immer schlechter ein als man eigentlich war aber ich finde für das erste Mal habe ich mich ganz gut geschlagen

auch wenn ich bei manchen Dingen bestimmt nicht so toll war.
Aber es war auf jeden Fall auch mal gut das ich so was mit gemacht habe. Jetzt weiß ich erst mal wie so etwas richtig abläuft.
Aber du möchtest ja bestimmt wissen wie das bei mir so gewesen ist, oder?

Also zu erst wurden wir da alle in 3 Gruppen aufgeteilt, jeder hatte eine Nummer. Ich war die Nummer 5 und mit in der ersten Gruppe. Dann haben wir einen Zettel bekommen, auf dem die Stationen oben standen die wir besuchen mussten. Wir mussten uns dann unsere Sportbekleidung anziehen (die Jungs sind natürlich in nen anderen Raum gegangen

). Ja und dann mussten wir zu erst zu nem Gespräch! Das war so was ähnliches wie ein Einstellungstest nur mündlich oder wie nen kleines Vorstellungsgespräch! Na ja es ging so ^^
Danach mussten wir zur Massage und zum Konditionstest. Dort mussten wir an Jungs und Mädels, die dort schon ihre Ausbildung machen Massagen vorführen, die uns vorher gezeigt wurden. Dann mussten wir noch so etwas wie Krankengymnastik an unseren Patienten durchführen. Ja das verlief ganz gut, meiner Meinung nach. Und danach mussten wir auf Stepper, dort haben sie dann vorher unseren Puls gemessen und dann haben wir losgelegt. Als das vorbei war haben sie nochmal unseren Puls gemessen. Zum Schluss mussten wir noch zur letzten Station. Dort mussten wir Gymnastik machen. Das war auch nicht schlecht aber bei 2 Sachen hab ich da voll versagt... Uns zwar mussten wir auf einen Bein stehen und das andere Bein an dieses anwinkeln. Dazu mussten wir das Gleichgewicht halten. Das ging ja noch aber als wir dann dazu noch unsere Augen schließen mussten war ich gleich raus aber noch mit einer anderen ^^ Das war ein Mist sag ich dir aber was solls. Und ach ja dann mussten wir noch in die Liegestütze gehen und immer ein Bein hoch halten und das immer im Wechsel. Da war ich dann total kaputt und habs net mehr geschaft ^^
Aber na ja so ging es eigentlich ^^
Fürs erste Mal wars denk ich mal nicht so schlecht ^^
LG Manu