sweetbutterfly1984
New member
Ausbildung auch ohne Schulgeld möglich?
hey,
Ich würde gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Weis aber nicht ob ich das alles Finanzell hin bekomme.
ich bin 26jahre nächstes jahr dann schon 27jahre. habe zwar leider keine weitere ausbildung hab aber immer gearbeitet in einem ganz anderen bereich im verkauf.
Seit dezember 2009 mit ich nun mutter. meine kleine maus bekam seit dem sie 2 monate alt war krankengymnastik verschrieben.
Da mir das alles sehr gefallen hat habe ich mich dazu entschieden das ich solch eine Ausbildung machen möchte.
Ich habe bis jetzt im Internet nur schulen gefunden die alle Schulgeld verlangen und an bücher und Kleidung ca 1500€ ansetzten
Ich weis echt nicht wie ich das finanzell hin bekommen soll.
Mein Mann macht zur Zeit seit Abitur nach und bekommt Schülerbafög.
Auf was für finanzielle unterstützung hätte ich anspruch??
Und gibt es auch Schulen ohne Schulgeld?
kennt zufällig jemand eine in Berlin?
Vielen Dank für eure antworten
liebe Grüße
sweetbutterfly
hey,
Ich würde gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Weis aber nicht ob ich das alles Finanzell hin bekomme.
ich bin 26jahre nächstes jahr dann schon 27jahre. habe zwar leider keine weitere ausbildung hab aber immer gearbeitet in einem ganz anderen bereich im verkauf.
Seit dezember 2009 mit ich nun mutter. meine kleine maus bekam seit dem sie 2 monate alt war krankengymnastik verschrieben.
Da mir das alles sehr gefallen hat habe ich mich dazu entschieden das ich solch eine Ausbildung machen möchte.
Ich habe bis jetzt im Internet nur schulen gefunden die alle Schulgeld verlangen und an bücher und Kleidung ca 1500€ ansetzten
Ich weis echt nicht wie ich das finanzell hin bekommen soll.
Mein Mann macht zur Zeit seit Abitur nach und bekommt Schülerbafög.
Auf was für finanzielle unterstützung hätte ich anspruch??
Und gibt es auch Schulen ohne Schulgeld?
kennt zufällig jemand eine in Berlin?
Vielen Dank für eure antworten
liebe Grüße
sweetbutterfly