hallo,
bin eigentlich auf der suche nach nem anderen thema per zufall hier drauf gestoßen. bin jetzt seit zwei jahren am evk, also mitte nächsten jahres fertig. bezüglich der bücher würde ich euch raten nicht direkt alles zu kaufen. was sicherlich sinnvoll ist ist das elektrobuch, da wird im unterricht viel mit gearbeitet ebenso wie die anatomieatlanten. die bücher in neuro und orthopädie können ganz nützlich sein, allerdings wird da nur sehr wenig mit gearbeitet und wenn, dann sind es gruppenarbeiten bei denen ihr genauso gut einfach im internet nachlesen könnt. da ist es vielleicht besser erst einmal ein bisschen von dem jeweiligen fach mitzubekommen und dann ein buch zu wählen mit dem man auch selbst gut zurecht kommt. ich habe damals auch alle bücher auf der liste gekauft und muss sagen dass da bis jetzt ein großteil dabei war den ich, zumindest bis jetzt, umsonst gekauft hab. in vielen fächern werdet ihr von den dozenten auch angeboten bekommen deren eigene skripte zu kaufen mit dem dann viel gearbeitet wird.