hmm ich wollt anfangs nicht schreiben, aber ich hoffe du gehst trotz meines Beitrags unvoreingenommen zu dem Test. Also ich war von der Schule auch nicht begeistert, die Lehrer waren extrem unfreundlich zu mir (beim Vorstellungstest) vielleicht gehts ihnen aber auch nur darum, dass du davon überzeugt bist was du da machst und was du sagst ... und ganz wichtig is auch das du im Vorfeld schon bestens bescheid weisst über den Beruf (auch wenn ich der Meinung bin das man des erst im Unterricht lernen sollte) du musst Übungen können die ein Therapeut macht du musst den Unterrichtsplan kennen, du musst Einsatzbereiche kennen, du musst praktische Unterrichtsfächer kennen usw.
Ansonsten kann ich aber von meinem nicht so positiven Eindruck abgesehen auch sagen das ne Klassenkameradin von mir in Deggendorf ist und ganz begeistert ist.
Am besten du lässt dich davon nicht verunsichern und schaust es dir an ... nur mein Tipp, sei davon überzeugt und lass dich von denen nicht verunsichern auch wenn se so tun als wär alles falsch was du sagst.