G
Gast42
Guest
Hi zusammen!
Ich mache dieses Jahr ABI (hoffe ich zumindest) und da ich ausgemuster werde und somit kein jahr mehr Zeit hab um zu überlegen, was ich denn nu wirklich mache, muss ich mir jetzt schonmal Gedanken machen.
Dazu also meine erste Frage. Wo kann ich möglichst viele detailierte Informationen rund um Ausbildungsmöglichkeiten/Kosten/Orte/Dauer usw. bekommen?
!
Vielen Dank schonmal
Niko
Ich mache dieses Jahr ABI (hoffe ich zumindest) und da ich ausgemuster werde und somit kein jahr mehr Zeit hab um zu überlegen, was ich denn nu wirklich mache, muss ich mir jetzt schonmal Gedanken machen.
Physiotherapeut war eigentlich schon immer mein Traumberuf und irgendwie würde es mich reizen eine Lehre als solcher anzufangen.
Dazu also meine erste Frage. Wo kann ich möglichst viele detailierte Informationen rund um Ausbildungsmöglichkeiten/Kosten/Orte/Dauer usw. bekommen?
Meine nächste Frage wäre, ob es Physiotherapheuten gibt, die mit einem anschliessendem Medizinstudium Erfahrungen gemacht haben.
Mich würde nur mal die theoretische Möglichkeit einer Kombination interessieren. Ich denke nämlich, dass mir Medizin trotz der ganzen Lernerei sicherlich spaß machen würde. Es gibt irgendwie nichts anderes, was mich wirklich interessieren würde. Also wenn da jemand Erfahrungen gesammelt oder ne Meinung hat denn postet doch einfachVielen Dank schonmal
Niko