Hallo!
@Anna,
Ich habe auch am 27. April einen Aufnahmetest in Günzburg!
Bin schon total aufgeregt, hoffe so sehr, dass ich da genommen werde...Leider ist es zwei tage vor dem Abitur, so dass ich da noch viel aufgeregter sein werde...
Wie ich gehört habe, soll der theoretische Test so ablaufen: Zuerst hört man 10 Min lang einen Text auf Kassette an, dann muss man eine Inhaltsangabe darüber schreiben. Ob noch zusätzlich irgendetwas gefragt wird, weiß ich nicht...
Weiß zufällig irgendjemand, was der Cooper-Lauf sein soll? Wie ich gehört habe, soll es ein Dauerlauf sein. Ist das eine gerade Strecke? Wie lang und wie schnell muss man laufen?
War schon am 18.03 in Augsburg am Klinikum, lief aber nicht besonders gut, war alles ziemlich schwer und anstrengend...
Deshalb hoffe ich sehr, dass es mir in Günzburg ein wenig besser geht! Physiotherapeut ist einfach mein Traumberuf und ich warte jeden Tag auf eine Zusage!
@Marina:
Hast du dich an der staatlichen Schule beworben? Es wundert mich sehr, dass so spät noch ein Aufnahmeverfahren gemacht wird, ich war schon am 18.03! Dann wundert es mich wirklich nicht, weshalb ich noch nicht Bescheid bekommen habe!
Ganz liebe Grüße, Andrea