hallo
im januar hatte ich einen bandscheibenvorfall lws 3/4 mit schmerzen im rechten bein. mein arzt schickte mich dann zur krankengymnastik. nach der behandlung wurde ich mit einer kaudasymptomatik mit blasen- und massdarm-störung ins krankenhaus gebracht, wo gleich operiert wurde.ich war drei monate im krankenhaus und bin seit zwei wochen endlich wieder zuhause. und bin nur zu 50-60 % fit.
wie das passiert ist: der therapeut meinte ich soll mich auf den bauch legen und mein rechtes bein anwinkeln. dann stellte er seine füsse an die wand stämmte sich von der wand ab, und drückte mir seine elbogen in den rücken wo jetzt meine narbe ist. den druck hat er ca. 1-2 minuten gehalten. meine frage: war die richtige therapiemethode, hätte er das überhaupt so machen dürfen bei einem bandscheibenvorfall???
danke für die antwort im voraus
mit freundlichen grüßen
torty
im januar hatte ich einen bandscheibenvorfall lws 3/4 mit schmerzen im rechten bein. mein arzt schickte mich dann zur krankengymnastik. nach der behandlung wurde ich mit einer kaudasymptomatik mit blasen- und massdarm-störung ins krankenhaus gebracht, wo gleich operiert wurde.ich war drei monate im krankenhaus und bin seit zwei wochen endlich wieder zuhause. und bin nur zu 50-60 % fit.
danke für die antwort im voraus
mit freundlichen grüßen
torty
Zuletzt bearbeitet: