hallo!?
Ich bin derzeit Abiturientin mitten im Abitur! Trotzdem muss ich langsam an einen Beruf denken!
--> ihr dürft das jetzt nicht kritisch sehen. Mir ist das ziemlich wichtig, denn Pädagogik z.B., was mich prinzipiell auch interessieren würde (und wo ich Erfahrung hab) steht ja gerade SEHR SCHLECHT da: Verhältnis der Beanspruchung und des Einkommens ist nicht mehr normal!
Also, wenn jemand dazu was sagen kann wäre ses sehr nett, wenn er mir Informationen geben würde!
Danke im Vorraus!
Ylp
Ich bin derzeit Abiturientin mitten im Abitur! Trotzdem muss ich langsam an einen Beruf denken!
Mittlerweile bin ich wieder auf Physiotherapie gestoßen
(zuvor schon mal in der 10.Klasse), hab es mir erstmal aber abgeschminkt, da ich eigentlich studieren will!! Ich hab jetzt aber gelesen, dass es an Fhs doch Studiengänge gibt und das doch nicht "nur" ne Ausbildung ist.Jetzt die Frage, die vielleicht blöd klingen mag: weiß jemand von euch, wie bei diesem Beruf - Physiotherapeut - die Berufsaussichten sind und ob man von dem Beruf "leben kann" !?
--> ihr dürft das jetzt nicht kritisch sehen. Mir ist das ziemlich wichtig, denn Pädagogik z.B., was mich prinzipiell auch interessieren würde (und wo ich Erfahrung hab) steht ja gerade SEHR SCHLECHT da: Verhältnis der Beanspruchung und des Einkommens ist nicht mehr normal!
Also, wenn jemand dazu was sagen kann wäre ses sehr nett, wenn er mir Informationen geben würde!
Danke im Vorraus!
Ylp