Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :)

Oh man... wenn ich das hier so lese, werde ich ja richtig umworben werden *muhahahaha* ;)

Naja... heute nächste Einladung zum Test von/nach Aachen - tut gut bisher nur positives Feedback bekommen zu haben - aber davon kann ich mir momentan noch nix kaufen^^

@waterboy:
du machst das schon! :)
ganz entscheidend ist, dass die leute, die dich prüfen, erkennen, dass du unbedingt physiotherapeut werden willst! du musst wirklich heiß darauf sein. das erkennen die in der regel recht schnell. du musst es natürlich auch richtig rüberbringen. das lässt sich aber ganz gut üben, wenn du ein vorstellungsgespräch simulierst. außerdem kann man sich viele fragen und insbesondere die wichtigen fragen, die im vorstellungsgespräch gefragt werden, denken und somit besser darauf vorbereiten.

wo hast du dich denn schon überall vorgestellt, wie ist es so gelaufen und von wem hast du schon antwort gekriegt? :)

gruß alessandro

leno schrieb:
wo hast du dich denn schon überall vorgestellt, wie ist es so gelaufen und von wem hast du schon antwort gekriegt? :)
also bisher war ich in würzburg beim einstellungstest, das wird aber nix gegeben haben - konnte man schon feststellen (zudem wird mir das mit dem geforderten praktikum zu eng bzw. ist quasi unmöglich).
beworben und einladung zum test von aachen und marburg.
düsseldorf wie gesagt erst im april bescheid.
und heute gehen noch für göttingen und ffm (friedrichsheim) die bewerbungen raus :)

wenn ich dann nicht rocke, bin ich halt ein jahr profi-triathlet^^

Hallo ihr Lieben,
hab am Freitag meine Zusage für Frankfurt Friedrichsheim bekommen und bin natürlich mega glücklich !!!
Heute kam dann der Ausbildungsvertrag un am 10.4. fang ich an ... sau geil
Hoffe das es noch vielen usern ausm Forum so geht wie mir
Drück euch die Daumen
Gruß Miggi

Ich mache nur einen Teil des Triathlon, nämlich Laufen! Und im Mai steht mein erster Halbmarathon an... :)
Lg

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem ersten 21km Lauf ;)
Soweit bin ich glaub ich noch nicht gelaufen.
Ab nächstes Jahr kommt dann die Olympische Distanz auf mich zu *uff* dieses Jahr darf ich zum Glück nochmal auf die Sprintstrecke *hehe*
Bei mir gehts auch im Mai los :)

Ich mach dieses Jahr hauptsächlich nen bissl Lahrifahri (Ligawettkämpfe) und dann im August ne Mitteldistanz und im Oktober lauf ich Frankfurt-Mara, damit ich nächstes Jahr mit wenig Training in Roth starten kann^^
Also offiziell gehts im Mai los - inoffiziel im August :D

In der Pause wird man schließlich schneller ;)

Schnubbel: Bist bei Tri Jena? Dann kennst vllt. nen Kumpel von mir - der Flo, der nen bissl Stress mit der Führungsriege hatte :D

Hey :)

Nee bin nich bei Tria Jena, sondern in Apolda. Aber ich kenne einige aus Jena, aber Flo sagt mir jetzt auf Anhieb nichts.
Vllt kennt mein Freund ihn ja, der trainiert mit denen vom Sportgym.
Er will übrigens nächstes Jahr auch in Roth starten ;)

Na, er hatte nur einen kurzen Gastauftritt bei denen - ist jetzt in Süßen.... Gab wie gesagt Probleme organisatorischer seits, so dass er dann dort die Zelte abgebrochen hat... War wohl eher subprofessionell ;)

Hallöchen zusammen!!!
Ihr seid ja alle Sportskanonen :) !!! Naja, mehr als 6 Kilometer sind bei mir nicht drin, vielleicht wirds ja noch... Habe auch einen Studienplatz in Göttingen bekommen! Sehr tolle Schule, schon allein weil sie staatlich ist und man das Studium anschließen kann! Freu mich riesig!!! Bei meinem Aufnahme test waren gleichviel Männer& Frauen, was mich irgendwie verwundert hat, da ich immer dachte, dass Physiotherapie mehr ein Frauenberuf ist... Naja, getäuscht!!! Bin dann mal gespannt wie dann das Klassenverhältnis ist, da wir nur 24 Schüler sind! Abwarten, auf jeden Fall freu ich mich auf April und genieße noch die paar freien Tage:) Ach ja Waterboy, viel Glück für Göttingen, gib einfach alles, dann klappt es!!!

Zurück
Oben