Ihr """"GLÜCKLICHEN""""?????
Tja - und dann kommt mal wieder einer und macht einem die schöne Illusion mies. Ich kann´s nicht lassen.
Schnubbelchen, du hattest doch schon mal Reaktionen von fertigen Physio´s für deinen Berufswunsch bekommen?!
Wißt ihr was kognitive Disonanz ist?
Man will etwas haben/machen. Hat dafür evtl schon investiert. Möchte sich und vor anderen keinen Fehler eingestehen.
Die realen Fakten sehen aber nun mal anders aus.
Man versucht sich die Sache schön zu denken u. zu reden. Oft fällt man damit auf die Schnauze
Ich werde jetzt auch keinem die REALFAKTEN nochmal erläutern. Die gibt es genug auch hier im Forum. Wer objektiv beurteilen will, braucht nicht lange suchen. Evtl auch mal das Telefon benutzen und sich ein Bild von der Marktlage machen!
Wer aber subjektiv nix sehen will...!
Ich frage mich nur, wie ihr euch eure weitere berufliche und v.A. Lebenszukunft vorstellt?! Mit Physio kann man sicher noch was draus basteln wenn man die Grundlage dann aber auch vollkommen umgestalten muß - was habt ihr denn da vor?!
Befast ihr euch eigentlich mit der Marktlage, den betriebswirtschaftl. Gegebenheiten usw? Der daraus resultierenden Zukunft für euch?!
Man muß bei den Schulen nicht heiß drauf sein. Wenn die Schulen damit Geld verdienen - nehmen sie dich schon.
Jungs - haben oft eher einen pragmatischeren Blick auf die Situation. Deshalb statistisch auch weniger Jungs. Dazu kommt das Image des "Technikers", der auch Jungs blind folgen.
Als Mann hat man übrigens auch nur gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt, wenn man Jung und dynamisch ist.
Wird man älter und strahlt Reife aus, hat man es im Frauen dominierten Markt um ein Vielfaches schwerer. Das sollte dir waterboy auch bewußt sein.
Frauen sind auch nur Menschen und sie diskriminieren genauso geschlechtsspezifisch wie sie es Männern auch immer vorwerfen.
Das sind empirische Fakten, die ich mit einer Menge anderer Leute teile.
Mich interessiert mal eure Zukunftsplanungen!!!
GRuß Trampo