Hallöchen,ich bin die Neue 
Ich wende mich an euch,da ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin noch Schülerin und zur Zeit im Praktikum. Jetzt soll ich am Donnerstag ein Kind behandeln mit der Diagnose: Linkskonvexität Th12 und Lendenstrecksteife.
Ich habe das noch nie behandelt und weiss da leider gar nicht weiter...
selbst die Diagnose sagt mir da nicht ganz so viel. Ist eine Lendenstrecksteife ein Hohlkreuz? ich habe das so wirklich noch nie gehört...und eine Linkskonvexität ist doch soweit ich weiss eine Skoliose oder liege ich da jetzt ganz falsch?
Ich bin grade echt ein bisschen verzweifelt und mache mir da Gedanken ohne Ende. Wenn ich richtig liege was die Diagnose betrifft,weiss denn einer ein paar Übungen? Wie gesagt,der Pat. ist ein Kind
Ihr würdet mir mit ein paar Tips echt super helfen
Ich wende mich an euch,da ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin noch Schülerin und zur Zeit im Praktikum. Jetzt soll ich am Donnerstag ein Kind behandeln mit der Diagnose: Linkskonvexität Th12 und Lendenstrecksteife.
Ich habe das noch nie behandelt und weiss da leider gar nicht weiter...
Ich bin grade echt ein bisschen verzweifelt und mache mir da Gedanken ohne Ende. Wenn ich richtig liege was die Diagnose betrifft,weiss denn einer ein paar Übungen? Wie gesagt,der Pat. ist ein Kind
Ihr würdet mir mit ein paar Tips echt super helfen