Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit 19 angefangen. Wir haben aber auch Leute in der Klasse bzw. Parallelklasse, die so um die 30 sind. Ihnen wird nachgesagt, dass sie besonders ehrgeizig und leistungsstark sind (was auch stimmt, soweit ich das beurteilen kann... )
Also, man muss nicht unbedingt ein junger Hüpfer sein, um dei Ausbildung zu machen und zu überstehen...
Es kommt immer darauf an, bei mir im Kurs gehts von 18-39, in dem Parallelkurs sind alle noch sehr jung, alle erst 18/19, ich habe erst ein Studium angefangen und bin daher "schon" 26.
Es ist hart, keine Frage, macht aber in einem netten Kurs sehr viel Spaß!
Huhuuu
Megafreuuu das einige geantwortet haben
Ich finds jedoch supermegagut, das auch noch Leute im Alter von hmm "30" noch mit einer Ausbildung beginnen.. wobei man net sagen kann das des alt is ;-)
Dann hoff ich mal stark das ich net wieder die jüngste im Bunde bin )
also 17 denke ich ist schon sehr früh. Es bilden nicht sehr viele aus, die 17-jährige akzeptieren soweit ich das von vielen gehört habe. Mit 18 bist du schon gut dabei, und ich habe sogar einen 45-jährigen in der Klasse. Wie du siehst nach oben hin sind fast keine Grenzen gesetzt.
huhuu..
Da muss ich dir allerdings recht geben, die meisten sagen scho das evtl. 18 besser wäre..
Naja, des werd ich ja dann bald, 1 Monat später, wenn ich die Ausbildung beginn... etz hoff ich erstmal das ich den Aufnahmetest besteh
Trotzdem danke für die Auskunft
.. eins muss man noch sagen ..
.. die damen bei uns haben im schnitt mit 19 angefangen .. .. von den herren hat keiner das als erstausbildung gemacht ..
wir herren (4) haben daher ein durchschnittasalter von 22-23 jahren gehabt ..
Also ich bin 17 FALLS ich dann da genommen werd, weil ich am 6.2 einen Aufnahmetest in Oberbayern hab, dann fängt die Ausbildung im September an.. und Ende Oktober werd ich dann 18
Ich hoff jetzt erstma megafest das ich den Test besteh