hallo experten,
da ich krankenschwester bin, habe ich keine ahnung was kg vo betrifft.
ich bin gerade ziemlich genervt, weil ich keine vernüftige antwort auf meine fragen bekomme jetzt müssen die experten ran-bitte.
ich bin bei der kk mobil oil verzichert
da ich an morbus bechterew erkrankt bin, bekomme ich schon lange kg außerhalb des regelsfalls, und zwar 6 kg x doppeltermin einmal pro woche.
jetzt war ich lange im kh, gehirn op, anschließend wegen einer hemiparese zur reha. diagnose ms.
da ich aufgrund der op nicht autofahren darf, habe ich die kg praxis gewechselt.
jetzt habe ich kg zns bekommen, wieder 6 x doppeltermine. 2 x pro woche.
jetzt die frage:
in meiner alten kg praxis waren 6 doppeltermine wirklich 6 doppeltermine. sprich ich habe 12 x unterschrieben, und das schon jahrelang!
die neue praxis sagt, 6 doppeltermine sind nur 3 termine,
also 3 doppeltermine.
was ist richtig??
meine hausärztin ist noch 3 wochen in urlaub. die vertretung wird mir bestimmt nicht alle eineinhalb woche neue kg rezepte ausstellen.
die kg ist mir wichtig, weil ich immer noch re kraftminderung habe.
was sagt der heilmittelkatalog? wo kann ich sowas nachlesen, und so ggf den vertretungsarzt zu weiteren rezepten überreden.
ich habe kaum was in internet dazu gefunden.
vielen dank
koala
da ich krankenschwester bin, habe ich keine ahnung was kg vo betrifft.
ich bin gerade ziemlich genervt, weil ich keine vernüftige antwort auf meine fragen bekomme jetzt müssen die experten ran-bitte.
ich bin bei der kk mobil oil verzichert
da ich an morbus bechterew erkrankt bin, bekomme ich schon lange kg außerhalb des regelsfalls, und zwar 6 kg x doppeltermin einmal pro woche.
jetzt war ich lange im kh, gehirn op, anschließend wegen einer hemiparese zur reha. diagnose ms.
da ich aufgrund der op nicht autofahren darf, habe ich die kg praxis gewechselt.
jetzt habe ich kg zns bekommen, wieder 6 x doppeltermine. 2 x pro woche.
jetzt die frage:
in meiner alten kg praxis waren 6 doppeltermine wirklich 6 doppeltermine. sprich ich habe 12 x unterschrieben, und das schon jahrelang!
die neue praxis sagt, 6 doppeltermine sind nur 3 termine,
also 3 doppeltermine.
was ist richtig??
meine hausärztin ist noch 3 wochen in urlaub. die vertretung wird mir bestimmt nicht alle eineinhalb woche neue kg rezepte ausstellen.
die kg ist mir wichtig, weil ich immer noch re kraftminderung habe.
was sagt der heilmittelkatalog? wo kann ich sowas nachlesen, und so ggf den vertretungsarzt zu weiteren rezepten überreden.
ich habe kaum was in internet dazu gefunden.
vielen dank
koala