Auf jeden Fall braucht man auch mal Entspannung jetzt! Das haben wir uns alle verdient!!
Die drei Jahre, in denen ich meine Ausbildung gemacht habe, sind wie im Fluge vorbei gegangen! Ich erinnere mich daran zurück, wie ich an dem Auswahlverfahren im März 2004 teilgenommen habe und am Freitag mit Zeugnis in der Hand meine Schule verlassen ;-) !! Ist momentan noch schwierig für mich, jetzt erst festzustellen, dass ich richtig fertig bin mit der Ausbildung! Diese Woche war echt vollgepackt: Montag bis Donnerstag hatte ich noch 5 mündliche Prüfungen und dann Freitag morgen direkt Zeugnisübergabe... also, ich war noch mit den Gedanken bei den letzten Prüfungen, bevor ich richtig merken konnte, dass es jetzt endgültig mit Ausbildung zu ende ist! Ich glaube, dass kommt jetzt erst Tage später...
Freitag abend war dann unser Examensfest. Erst lecker essen im Kreise der Familie und dann ab 22 Uhr ging dann die Party richtig los!! Zwischendurch saß ich mit den Jungs aus dem Kurs, sowie mit einem Dozenten an einem Tisch und wir rauchten erstmal alle Zigarre ;-) !! Unser Dozent hat uns erstmal das "Du" angeboten und fragte anschließend, ob wir das Gefühl gehabt hätten, dass er zu streng in den Vorlesungen gewesen sei! Er war schon streng, meinten wir! Er erklärte daraufhin, dass er das hätte sein müssen, damit man auch gut lernt

!
Im Grunde ein gut gelungener Ausklang

!!
Wünsche allen das Beste

!!