Halli hallo.
Nun habe ich hier auch schonmal ein wenig gelesen. Und ich bin ehrlich gesagt etwas erschrocken was verlangt wird. Was vorher natürlich wieder keiner gesagt hat.
So, ich hoffe ich komme jetzt nicht zu schroff rüber, bin eigentlich ne ganz nette und liebe, aber sowas....
Also schreibt mir bitte was dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Katja
Ich bin die Katja und habe am Freitag meine Ausbildung zur Physiotherapeut begonnen.
Nun habe ich hier auch schonmal ein wenig gelesen. Und ich bin ehrlich gesagt etwas erschrocken was verlangt wird. Was vorher natürlich wieder keiner gesagt hat.
Daher meine Frage, gibt es eine gesetzliche Grundlage das ich mich auch komplett entkleiden muss
und mich an stellen wie Brust, Schambein, also alles was unter einer Hotpan und einem Fittnesstop liegt, anfassen lassen muss und ich mich überhaupt von einem männlichen Mitschüler berühren lassen muss(kann das der Lehrer verlangen und ich muss dann machen)??? Denn alles was darunter liegt ist nur für mich meinen Ehemann und meiner Ärztin bestimmt. Also nicht unter die "Linie" an den Punkten wo man die Beinlänge vermisst.Ich werde Hotpans und Fittnesstop definitiv nicht ausziehen oder zu weit verrutschen.
Das möchte ich nicht und mein Mann auch nicht. Wenn das wer anders macht ist das OK(sich auszieht) aber ich definitiv nicht!!! Auch wenn das Prüde sein mag, aber es gibt grenzen!So, ich hoffe ich komme jetzt nicht zu schroff rüber, bin eigentlich ne ganz nette und liebe, aber sowas....
Also schreibt mir bitte was dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Katja