Na dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag, bei mir dauerts noch ein wenig, hab erst nächstes Jahr wieder Geburtstag. An welchem Tag warst du denn in Günzburg? Bei mir war nämlich auch einer, der so in dem Alter war, der hat vorher als Trainer gearbeitet. Ich kann mich an das Datum kann ich mich nicht mehr so genau erinnern (29.3.?), weiß nur, dass es ein Montag war, wenn mich nicht alles täuscht und dies der erste Einstellungstesttag war. Kann ja sein, dass wir uns damals schon begegnet sind.
Also bei dem Abzeichen kann ich dich beruhigen, es ist nicht so schwer wie es sich anhört, die 200m schaff ich schon fast in der Hälfte der Zeit und ich bin nun wirklich nicht sehr begabt wenn es um wassersportliche Tätigkeiten geht. Wenn du Glück hast musst du ja gar nicht Kraulen, denn eigentlich ist es für den Test nicht erforderlich und das mit dem Schleppen und Ziehen wird dir dann auch noch gezeigt, so is es auf jeden Fall bei mir.
Von nem schriflichen Test hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Der Typ meinte halt, dass man sich da ein bisschen unterhält und das ganze Zeug z.B. wie Wiederbelebung usw nochmal durchspricht. Also hier wird das ganze nicht so ernst genommen, ich muss zwar schon alles können, aber die sind ziemlich locker drauf, ich denk das wird in Günzburg schon auch so laufen, außerdem bist du bestimmt nicht die einzige, die das Zeichen noch nicht gemacht hat. Meinst du, dass wir für das Bewegungsbadzugs da auch nen Badeanzug brauchen? Wenn ja, muss ich mir nämlich noch einen kaufen. Hab gehört, dass die uns beim Einstellungstest nur im Badeanzug haben antanzen lassen, weil die nicht wollten, dass wir in Unterwäsche auf diesem Ball rumturnen. Aber während der Ausbildung müssen wir auch öfter in Unterwäsche rumhüpfen, deswegen versteh ich des net ganz, aber egal.
Mein richtiger Name ist Manuela, aber ich werde von allen hier eigentlich nur ela genannt, was mir auch lieber ist. D´muko ist mein Spitzname, keiner weiß so wirklich was er bedeutet, entstand aus einer Kurzschlußreaktion meiner Freundin *g*lg