Hilfe Aufnahmetest

Nadi

New member
Hey ihr,
könnt ihr mir helfen ?? Ich hab am Montag nen Aufnahmetest an der VPT Akademie in Fellbach. Ich bin total aufgeregt und nervös. Und ne ganz wichtige Frage hab ich und zwar sagen die mir gleich ob ich aufgenommen werde oder nicht ??
Und ist der schwer ??
Kommt noch jemand von euch an die VPT ??
Kann mir jemand die Angst nehmen ??

lg
Nadine

Nur keine Panik.
Sein einfach du selbst und dann wird es schon klappen.

Schaue dir vielleicht noch mal im Internet mit was sich alles Physiotherapie beschäftig, falls die dich fragen sollen.

Meisten ist es jedes Jahr was anderes was sich die Lehrer ausdenken und die sagen erst in paar Wochen ob du dabei bist oder nicht :o(

Vielleicht sieht man sich ja am Montag:D

Echt ich bekommt da schon in ein paar Wochen ne Antwort?? bist du auf der VPT ?? und wie ist des mit dem Pflegepraktikum ??

lg

Nadine :)

Also ich habe damals nach 2Wochen schon eine Bekommen, nach 3 den Vertrag :D

Also manche von uns hatten eins gemacht und paar nicht. Ist glaube ich nicht so wichtig.
Kannst ja bei dem Gespräch sagen, das du eins im Sommer machst *grinz*

Hätte nicht gedacht das des so schnell geht. Hast du gleich nach der Schule die Physio- Schule gemacht ? Und hattest du nen Realschulabschluss oder nen Gymiabschluss ??
Sry. bin einfach neugierig. :o

Ich hab es geschafft. War eigentlich ganz ok. Hoffe das es klappt. In 2-4 Wochen weiß ich es.

lg

Nadine

Also nen schriftlichen teil so mit Fragen und dann so gegenseitig massieren. Am ende war dann noch nen Gespräch.

lg

Nadine

Eigentlich gar nicht so schlimm. Des massieren hat voll Spaß gemacht und der Test war auch ganz in Ordnung. Hoffe das ich jetzt bald ne Antwort bekomme.

lg

Nadine

Ja ich find die Schule total schön und toll. Sie ist zwar ziemlich teuer aber des ist die nähste von mir aus. Sonst muss ich nach Mutlangen und da brauch ich dann schon so ne Stunde.

lg

ich war am Donnerstag auch an der VPT Akademie so zum anschauen und bald muss ich über den Tag nen Referat halten. Abr der Tag war schön, lustig. In welcher Klasse bist du denn ??

lg

Nadine

Zurück
Oben