Guiten Abend Christin Varwig.
Ich finde es reichlich unverschämt von Dir, mich auf Selbstbefriedigung anzusprechen, wo ich dargestellt hatte, einen sexuellen Übergriff erlitten zu haben! Noch dazu schreibst Du (in Bezug auf Physiotherpeuten) wörtlich: Eigenreize hemmen - Fremdreize entfachen .
..ich nahm das Wort >
Befriedung< ... mit einer Ruhe zu sich selbst ~ wieder ~ finden und nicht "
Befriedigung", denn ich weis, wir wissen, dass Du einen sexuellen Übergriff erlitten hast.
.
Eigenreize hemmen - Fremdreize entfachen .
Dies ist eine Regel bei allen reflektorisch ausgeführten Tätigkeiten ~ ob Bindewebemassage, Segmentmassage, Reflektorische Massagetechnik, Fußreflektorische Massage, dem Nadelradtest nach WARTEMBERG usw.
und stammt nicht von mir, sondern ich übernahm es von meinen Lehrern, und kann es bestätigen.
Medizinische Berufserfahrung

habe ich seit mehr als 35 Jahre..
Bedenke,
mit einem Händeverschluß von Seiten des Patienten, welcher bei einem Therapeuten/Behandler keine Berücksichtigung als Hinweis für den / seinen Patienten findet, ist eine derartige Massage gleich Null.
Die Reizweiterleitung ist nicht geggeben, somit wird von Seiten des Gehirnlappens auch kein Erfolgreiz zurück gesendet/gemeldet.
Vergleiche auch die sogenannten "gekreuzten oder übereinandergelegten Beine" <--> es ist ein "Selbstschutz".
"Physiotherapie - Frauen - Sexualität".
Bei jeder Behandlung sollte im Vordergrund ...
ein Befund und eine möglichst genaue Diagnose stehen.
Das/
ein Behandlungsgespräch vor Tätigkeitsbeginn stattfindet, damit der Patient/ -in weis was ihn erwartet..
Wenn es gegeben ist,
ein Informationsblatt mitgeben...über das was behandelt wurde.
Zur nächsten Folgebehandlung, die Rückfrage -
welche Reaktionen auftraten..
..und - "Frauen - Sexualität" ... hier sollte der Therapeut/Behandler
die Regionen der Brüste und die Genitalregion meiden/nicht berühren, was und wie weit eine Kollegin ihre Tätigkeit macht, steht auf einem anderen Blatt.
Damit schließe, ..
sollte es mit unseren Gedanken gut sein , denn wir sprachen über ein von Dir erlebte wahrgenommene Situation/ einThema.
Details wurde hier nicht offenbart, dies ist der Kern Deiner Strafanzeige nochmals das erlebte wiederzugeben.
Sprich oder schreibe darüber, nur so kannst Du diese Gravur loslassen.
Mit freundlichem Gruß - Heinz-Gottfried -
- BIGJIM -
.